Problem mit Surroundsystem!

Diskutiere Problem mit Surroundsystem! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, seit kurzem besitze ich mit stolz dieses surroundsystem von teufel! bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit! nur eine sache ist...

  1. #1 holgernator, 08.05.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit kurzem besitze ich mit stolz dieses surroundsystem von teufel!
    bin bis jetzt auch ganz zufrieden damit! nur eine sache ist merkwürdig: die front lautsprecher sind wesentlich lauter als z.B center oder side! der größte unterschied besteht jedoch von front zu rear! die qualität ist dabei aber keinesfalls schlechter als bei den anderen!
    so ganz kann ich das nicht verstetehen, in der artikelbeschreibung ist ja angegeben, dass der subwoofer 8 intergrierte endstufen mit jeweils 100W hat! warum sind sie dann unterschiedlich laut??
    ist das normal??

    DANKE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Headbreaker, 09.05.2007
    Headbreaker

    Headbreaker Guest

    bei mir ist das auch so aber ich habe keines von teufel...ich schätze mal du hast das zeug am rechner angeschlossen ....also ich mache es mir einfach und zwar hab ich die regelung so umgestellt das beides gleich laut ist ... also in der lautstärkeregelung einfach front leiser und rear lauter gemacht
     
  4. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir sagen wieso die front Lautsprecher leiser sind...
    das ist deswegen, weil wenn du vor dem Computer sitzt sind ja die hinteren Lautsprecher weiter entfernt
    und damit du sie hörst sind sie lauter
     
  5. #4 holgernator, 09.05.2007
    holgernator

    holgernator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @teodor

    ich glaub du hast da was falsch verstanden! nicht die front sind leiser sondern die rear! wie du argumentierst, müssten ja normal die rear lauter sein, wegen der größeren entfernung zum hörer! sind sie aber nicht!

    @Headbreaker

    ja, so hab ich das auch gemacht! einfach die rear bisschen lauter und die front bisschen leiser!

    also kann man sagen, dass das normal ist und ich mir darüber keine weiteren gedanken machen muss oder?

    Danke
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Surroundsystem!

Die Seite wird geladen...

Problem mit Surroundsystem! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...