[Problem] Mit Stromversorgung?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von n0n4m31994, 26.02.2012.

1. #1 n0n4m31994, 26.02.2012
    n0n4m31994

n0n4m31994 Neuer Benutzer

Wenn ich mein Computer hochfahre, "Erkennt" er ab und zu nicht meine WLAN Karte. Das heißt, ich muss öfters neustarten, damit ich Verbindung zum internet bekomme! Am Router liegt es 100% Nicht! ( Weil ich auch keine andere Router dann finde.) Die Kontroll Leuchte an der WLAN Karte Leuchtet aber! Und Im Gerätemanager ist die Wlan karte auch aufgelistet! Und Wenn ich "Problem Suchen" mache, steht da, nicht richtig angeschlossen. Zuerst dachte ich, sie wäre nicht drinne, aber fehlanzeige, mehrmals nachgeguckt. Mein Computer ist noch ziemlich neu (1 1/2 Jahre, über alternate einzelteie gekauft und selber zusammengebaut ) Ich hatte das Problem am anfang mal, dann ca. 3/4 Jahre nicht mehr, und jetz seit einen halben Jahr wieder..woran liegt es???? Mein Anderes Problem:
    Wenn ich ab und zu was an den Mehrfachstecker reinstecke, wo auch mein Computer angeschlossen ist, ist meine Maus/Tastatur für einige Sekunden "Drausen" (Hört man auch an den Windows sound, wenn eine Hardware entfert/hinzugefügt wird). Ebenso passiert es manchmal, dass dann dabei die Grafikkarte abstürzt und ich einen Blackscreen für paar sekunden habe, und NVIDIA sich für diesen "Absturz" Entschuldigt. Am Mehrfachstecker, habe ich nur meinen Bildschirm & Computer angeschlossen, eine Lampe und Kleine boxen ( Die aber meistens aus sind ).
    Wie kann ich denn z.B sehen, ob ich ein zu schwaches Netzteil habe, oder einfach die Stromversorgen schlecht ist, oder einfach die Hardware kaputt ist?!?!
    Treiber sind ALLE auf den Neusten stand (Mainboard, Bios, Graka, Chipset, Wlan etc.)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sven.hedin, 26.02.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Aufmachen reingucken.
    System posten,einschließlich Netzteil,Watt und Typ Angabe.

4. #3 xandros, 26.02.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...und stammen hoffentlich von den Komponentenherstellern (NICHT Chipherstellern)!

5. #4 Nephilim, 27.02.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Jipp, fürs Netzteil musst du in jedem Fall auf machen und auf dem Typenschild nachschauen.
    Fürn rest gibts auch Tools, z.B. Dr. Hardware 2012 - Download - CHIP Online

6. #5 sven.hedin, 27.02.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Lade mal SIW.

Thema: [Problem] Mit Stromversorgung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber gerätemanager powerware usv

Die Seite wird geladen...

[Problem] Mit Stromversorgung? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...