problem mit stimmen wiedergabe

Diskutiere problem mit stimmen wiedergabe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; meine soundkarte arbeitet nicht mehr richtig seit kurzen giebt sie alles was mit menschlicher stimme zu tuhen hat nur noch sehr leise und verzert...

  1. chrias

    chrias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    meine soundkarte arbeitet nicht mehr richtig seit kurzen giebt sie alles was mit menschlicher stimme zu tuhen hat nur noch sehr leise und verzert da und zwar überall sei es in liedern, videos, spielen oder sprachübertragungsprogramme .

    ich verwende xp

    karte: C-Media AC97 audio Device
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwo ein Programm (irgendeinen Soundmanager, o.Ä.), welches die Funktion anbietet, bestimmte Frequenzen auszublenden? Manchmal wird diese Funktion auch Karaokefilter genannt. ansonsten vielleicht auch bei einem Solchen Programm einen eventuell vorhandenen Equalizer anpassen (alles auf 0).

    Hast du irgendwas bewusst verstellt vorher? oder Irgendwas installiert?

    MfG gitterrost4
     
  4. chrias

    chrias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nix bewust verstelt und wüste auch nicht das ich so ein programm drauf hätte
     
  5. #4 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal die Systemwiederherstellung.

    Nur für den fall: Die Kabel deiner Lautsprecher sind alle richtig drin? Sowas kann nämlich auch passieren, wenn der klinkenstecker nur zur Hälfte drin ist.

    MfG gitterrost4
     
  6. #5 Thats me, 20.08.2006
    Thats me

    Thats me Guest

    oder du instaliierst mal den soundtreiber neu; wäre auch eine möglichkeit vor der syswiederherstellung von der ich persönlich nicht viel halte...^^
     
  7. chrias

    chrias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab treiber schon neu instaliierst und auch die stecker richtig drin und Systemwiederherstellung hat auch niz gebracht.



    aber karte kann nicht karput sein weil ich das prob somal hate und ein bekannter hate das dann weg gemacht aber ich kann den bekannten momentan net ereichen
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du in der Systemsteuerung einen Eintrag Soundmanager oder Ähnliches?

    Bei dem Realtek soundtreiber gibt es sowas. Bei CMedia bin ich mir nicht sicher.

    MfG gitterrost4
     
  10. chrias

    chrias Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja da ist das xear3d programwund wen ich da sound effecte einschalte
    zb. raum oder bad dan geht der sound hort sich halt dan hallend oder so an wen ich das auschalte geht der das mit den stimmen wieder net
     
Thema: problem mit stimmen wiedergabe
Die Seite wird geladen...

problem mit stimmen wiedergabe - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...