problem mit stimmen wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von chrias, 19.08.2006.

1. chrias

chrias Neuer Benutzer

meine soundkarte arbeitet nicht mehr richtig seit kurzen giebt sie alles was mit menschlicher stimme zu tuhen hat nur noch sehr leise und verzert da und zwar überall sei es in liedern, videos, spielen oder sprachübertragungsprogramme .

ich verwende xp

karte: C-Media AC97 audio Device

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hast du irgendwo ein Programm (irgendeinen Soundmanager, o.Ä.), welches die Funktion anbietet, bestimmte Frequenzen auszublenden? Manchmal wird diese Funktion auch Karaokefilter genannt. ansonsten vielleicht auch bei einem Solchen Programm einen eventuell vorhandenen Equalizer anpassen (alles auf 0).

Hast du irgendwas bewusst verstellt vorher? oder Irgendwas installiert?

MfG gitterrost4

4. chrias

chrias Neuer Benutzer

ich habe nix bewust verstelt und wüste auch nicht das ich so ein programm drauf hätte

5. #4 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

Probier mal die Systemwiederherstellung.

Nur für den fall: Die Kabel deiner Lautsprecher sind alle richtig drin? Sowas kann nämlich auch passieren, wenn der klinkenstecker nur zur Hälfte drin ist.

MfG gitterrost4

6. #5 Thats me, 20.08.2006
    Thats me

Thats me Guest

oder du instaliierst mal den soundtreiber neu; wäre auch eine möglichkeit vor der syswiederherstellung von der ich persönlich nicht viel halte...^^

7. chrias

chrias Neuer Benutzer

hab treiber schon neu instaliierst und auch die stecker richtig drin und Systemwiederherstellung hat auch niz gebracht.

aber karte kann nicht karput sein weil ich das prob somal hate und ein bekannter hate das dann weg gemacht aber ich kann den bekannten momentan net ereichen

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 gitterrost4, 20.08.2006
    gitterrost4

Hast du in der Systemsteuerung einen Eintrag Soundmanager oder Ähnliches?

Bei dem Realtek soundtreiber gibt es sowas. Bei CMedia bin ich mir nicht sicher.

MfG gitterrost4

10. chrias

chrias Neuer Benutzer

ja da ist das xear3d programwund wen ich da sound effecte einschalte
    zb. raum oder bad dan geht der sound hort sich halt dan hallend oder so an wen ich das auschalte geht der das mit den stimmen wieder net

Thema: problem mit stimmen wiedergabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimme wiedergabe schlecht

,
  2. stimmenwiedergabe

,
  3. software stimmenwiedergabe

Die Seite wird geladen...

problem mit stimmen wiedergabe - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...