Problem mit Stereoanlage am Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thoschy, 10.05.2009.

  1. #1 Thoschy, 10.05.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe folgendes problem
    ich besitzte eine Phillips az258 anlage mit pc link die anlage hat auch bis jetzt immer funktioniert aber wen ich sie jetzt anschliese hört man erst übe das headset geräusch wenn man einen usb anschluss entfernt und dan wieder an schliest um dann hört man nichts über die anlage
    bitte dringend um hilfe :winke:
    danke im voraus für eure antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du bitte ein paar Satzzeichen einfügen? Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ist die Frage so nicht verständlich.
     
  4. #3 Thoschy, 10.05.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    oh ja sollte ich glaub ich mal machen.
    Also wenn ich die Anlage anschliese kommt der Ton das ein Gerät entfernt wurde und kurz darauf das eins eingesteckt wird.
    Das ganze hab ich über mein Headset gehört.
    Haben aber dann immer noch kein Ton über die Anlage.
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    1. Hast du kürzlich irgendwelche Soft-, bzw. Hardwareveränderungen vorgenommen?
    2. Hast du die Anlage eine Weile nicht mehr angeschlossen?
    3. Wie ist die Anlage angeschlossen? Über USB?

    Auf jeden Fall mal den neuesten Treiber für deine Soundkarte runterladen.
     
  6. #5 Thoschy, 10.05.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also Hardwareveränderungen keine aber ich habe mal probleme mit meinem Service Pack gehabt.
    Als ich dann es neuinstalliert habe ist die anlage an den hinteren usb schnittstellen nicht mehr gegangenen aber an den vorderen schon.
    Anlage war bis dahin immer angeschlossen.
     
  7. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Welches BS hast du auf deinem Rechner und welchen Service Pack? Und hast du die Möglichkeit, die Anlage mal an einem anderen PC zu testen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Thoschy, 11.05.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Windows SP3
    Ich habe auch die Anlagen an eimen anderen Pc getestet da hat sie funktioniert
     
  10. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Treiber/Software deinstallieren, Ccleaner ausführen und danch wieder installieren.
     
Thema:

Problem mit Stereoanlage am Pc

Die Seite wird geladen...

Problem mit Stereoanlage am Pc - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...