Problem mit Startmenü-Ordner

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von [nU]TheBeast, 05.12.2012.

  1. #1 [nU]TheBeast, 05.12.2012
    [nU]TheBeast

    [nU]TheBeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Als ich letztens "League of legends" deinstalliert habe und danach den Ordner aus dem Startmenp löschen wollte bekam ich die Nachricht von Windows dass ich diesen nicht löschen kann, da er nicht existiert. Der Screen beweist das Gegenteil, ich sehe ihn immernoch. Weder Restart noch der Versuch den Ordner über ein "spezielles" Programm wie z.B.: Eraser zu löschen waren erfolgreich...
    Vlt. hat hier ja jmd. eine Lösung für dieses Problem.

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Versuche es im "Abgesicherten Modus" zu löschen.
    Wenn das auch nicht funktioniert, musst Du in der Registry danach suchen lassen und alles löschen.
     
  4. #3 [nU]TheBeast, 06.12.2012
    [nU]TheBeast

    [nU]TheBeast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im Abgesicherten Modus bringt auch nichts...


    Wo find ich den Ordner denn in der Registry? Ich hab schon gesucht, keine Treffer...

    Trotzdem Danke.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann sieht es so aus, als wenn bei der Deinstallation etwas schief gelaufen ist.
    Ich würde das Spiel ich einmal installieren und dann beim Deinstall genau schauen, was gelöscht wird. Ist schon komisch, dass Du das nicht weg bekommst...
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Startmenü-Ordner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lol startmenü ordner löschen

    ,
  2. league of legends verzeichnis löschen im startmenü

    ,
  3. http://www.modernboard.de/windows-7-probleme/112578-problem-startmenue-ordner.html

    ,
  4. league of legends startmenü ordner,
  5. lol startmenü eintrag,
  6. lol ornder im startmenü,
  7. league of legends startmenü eintrag
Die Seite wird geladen...

Problem mit Startmenü-Ordner - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...