Problem mit Standard VGA-Grafikkarte

Diskutiere Problem mit Standard VGA-Grafikkarte im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Comunity, ich habe das Problem,dass meine Grafikkarte nicht gestartet werden kann. Das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich meinen PC...

  1. #1 cariper379, 19.01.2011
    cariper379

    cariper379 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Comunity,

    ich habe das Problem,dass meine Grafikkarte nicht gestartet werden kann. Das Problem ist erst aufgetreten nachdem ich meinen PC rebootet habe, weil ich einen Virus drauf hatte. Ich hatte am Anfang wo ich den PC bekommen hatte Vista drauf, habe mir später aber Windows 7 draufgespielt.
    Seit ich nun den PC rebootet hatte( ich habe es zum ersten mal gemacht)
    funktioniert sie einfach nicht mehr.


    Dort steht immer wenn ich im Gerätemanager gucke:

    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Meine Grafikkarte wird als Standard VGA-Grafikkarte angezeigt.Bis jetzt habe ich schon vieles versucht aber es hat nichts geholfen.
    Ich habe:
    -schon ein 2tes mal den PC rebootet
    -schon mehrere Male Treiber unter Gerätemanager/Grafikkarte/Eigenschaften/Treiber den Treiber deinstalliert
    -windows.old Dateien gelöscht (kp was das bringen sollte)
    -deaktiviert und aktiviert
    -Vista im gesicherten Modus gestartet dort ebenfalls Treiber deinstalliert
    -bei Eigenschaften/Allgemein auf Problembehandlung geklickt aber dort ich nichts gekommen. Nicht mal eine Rückmeldung "wurde nichts gefunden"

    Außerdem steht dort immer wieder nachdem ich dein Treiber deinstalliert hatte und PC neugestartet habe, das bereits der neueste Treiber installiert sei und da wo die Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird, da steht immer noch so ein schwarze Ausrufezeichen im gelben Dreieck.

    Hier noch ein paar Informationen zu Meinem PC:

    Prozessor: AMD Phenom(tm)9650 Quad-Core Prozessor 2.3 Ghz
    Ram: 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

    Die Grafikkarte wird nicht angezeigt.

    Vielen Dank im voraus
    und ich hoffe ich habe euch nicht mit meinem Text erschlagen :)

    mfg Cariper


    ps: wenn ihr mir sagen könnt wo ich die Screenshots auf meinem Pc finde kann ihc noch ein Bild hochladen. :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Screenshots kannst du mit dem Programm Snipping Tool von Windows 7 (unter Programme/Zubehör) machen. Wenn du die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte aus dem Internet Lädst und versuchst sie zu Installieren, was passiert dann?

    Gruß stockcarpilot
     
  4. #3 cariper379, 19.01.2011
    cariper379

    cariper379 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einen Treiber für meine Grafikkarte habe ich jetzt nicht gefunden. Nur eine für mehrere Ati radeon Grafikkarten.
    Das was ich jetzt runtergeladen habe ist catalyst 10.12
     
  5. #4 cariper379, 19.01.2011
    cariper379

    cariper379 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Programm jetzt installiert und es FUNKTIONIERT.
    Ich danke dir von ganzem Herzen :)
    Ich hatte es komischerweise schonmal gemacht aber da hat es noch nicht geklappt, aber trotzdem Danke, dass du mich nochmal darua hingewiesen hast.

    mit sehr freundlichen Grüßen Cariper :)
     
  6. #5 stockcarpilot, 20.01.2011
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Schön das es geklappt hat. Danke für die Rückmeldung!

    Gruß stockcarpilot
     
Thema: Problem mit Standard VGA-Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard vga grafikkarte code 10 windows 7

    ,
  2. standard vga grafikkarte das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10)

    ,
  3. vga code 10 problem

    ,
  4. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) standard vga grafikkarte,
  5. standard-vga-grafikkarte,
  6. standard vga grafikkarte treiber,
  7. standard vga grafikkarte treiber windows vista,
  8. standard vga grafikkarte code 10,
  9. standard vga grafikkarte,
  10. win7 standard grafikkarte das gerät kann nicht gestartet werden,
  11. vga fehlercode 10,
  12. vga code 10,
  13. vga code10,
  14. standard vga grafikkarte kann nicht gestartet werden,
  15. standard vga grafikkarte windows 7 problem,
  16. standard vga grafikkarte ist deaktiviert,
  17. standard vga grafikkarte treiber win7,
  18. windows vista nur vga-standard treiber aktiv,
  19. standard vga grafikakarte nicht gestartet,
  20. standard-vga-grafikkarte treiber download windows vista,
  21. vga standard grafikkartentreiber ,
  22. standard-vga-grafikkarte problem,
  23. grafikkarte im gerätemanager dreieck,
  24. grafikkarte vga standard- problem,
  25. vga grafikkarten treiber von windows vista deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Problem mit Standard VGA-Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
  2. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  3. Grafikkarte aufrüsten

    Grafikkarte aufrüsten: Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spielen kann. Was könnt ihr empfehlen? Mein...
  4. Grafikkarten

    Grafikkarten: Hallo zusammen! Wenn ihr keine Ahnung von Grafikkarten habt und ich vielleicht demnächst eine Grafikkarte für euren PC zulegen wollt, dann schaut...
  5. "Gute" AGP Grafikkarte

    "Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...