Problem mit spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Remlein, 12.08.2007.

1. #1 Remlein, 12.08.2007
    Remlein

Remlein Neuer Benutzer

ich bin echt ein bisschen ratlos jungs und mädels und kann nur hoffen das ihr mir helfen könnt! ich habe mir ein neues notebook gekauft:

Windoes Vista Home
    Inter centrino duo core t7300 2GHZ <---- high end prozessor
    2048DDR2 Ram
    Nvidia Geforce 8600M GS <----- laut angaben des herstellers "high end grafikprozessor" mit dem auch die "neusten" und "ultrarealistischen" spiele laufen sollten! die karte hat 256mb arbeitsspeicher!

klingt alles gut und man hat mir auch versichert das ich damit games wie battlefield 2 hochauflösend spielen könnte!!

stimmt auch aber bei games viel zu beispiel C&C 3, Call of Duty 2 oder Doom3 fängt der rechner nen bisschen an zu spinnen und fängt an zu ruckeln wenn ich die grafik hochstelle? WARUM? WIE KANN SO MODERNE HARDWARE BEI SOLCH ALTER SOFTWARE PROBLEME HABEN? Vista bekomm ich übrigens nicht runter hab schon alles versucht das gute alte xp bekomm ich nicht mehr rauf! dann hab ich mir gedacht hmm vllt liegt es daran das es ein notebook is den gedanken verwarf ich jedoch gleich wieder weil viele meiner bekannten auch ein notebook haben und die nicht solch ein problem haben wie ich! kann es an vista liegen?

und nochmal neben bei!? gibt es schon directx 10 wenn ja wo kann ichs downlaoden und nen defragmentierprogramm das nix kostet für vista wäre auch nicht schlecht!! naja das erstere macht mir eh mehr sorgen ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

mfg remlein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, das liegt meistens an den Treibern vom Notebook, für manche gibt es gute, für andere miese. Von welchem Hersteller ist denn das Notebook, dann können wir dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.

4. #3 Remlein, 12.08.2007
    Remlein

Remlein Neuer Benutzer

antwort

das notebook is von HP

5. #4 Invidious, 12.08.2007
    Invidious

Vielleicht liegts daran, dass die neuen Intel Centrinos (T7X00) für Vista noch extrem schlechte Treiber haben.

Chip Artikel "10 Notebooks mit dem neuen Centrino Duo - Vista im Schneckentempo"

Deshalb empfehle ich bei den neuen Centrinos jetzt noch XP zu verwenden. ;)

6. #5 Remlein, 12.08.2007
    Remlein

Remlein Neuer Benutzer

würde ich gerne

würde ich gerne aber geh mal auf die homepage von hp und guck dann mal unter treiber beim pavilion dv9565eg! da siehst du denn welche hardware ich noch drin habe und ich sage dir du wirst nicht einen treiber für xp finden für die grafikkarte!! werd wohl warten müssen oder auf die masteranwort warten!

gibts denn schon nen neueren treiber für vista und meinen prozessor und wie bekomm ich den dann? downloade ich den automatisch mit den windows updates?

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

eigentlich updates du mit den windows updates eher sicherheitslücken und son schmarrn. wüsste nich das auch treiber gedownloaded werden oO aber warum löscht du vista nich und haust dir xp rauf? und nur so nebenbei.. c&c3 is garantiert keine alte software und würde mich gewaltig wundern wenn es bei dir auf voller leistung ohne ruckler laeuft!

8. #7 Remlein, 12.08.2007
    Remlein

Remlein Neuer Benutzer

...

ich habs doch bereits erklärt ich würde mir liebend gerne wieder xp raufspielen aber das problem bei der ganzen sache is das es für meine grafikkarte z.b. keine treiber gibt die unter xp laufen! ich hab gesucht und gesucht und gesucht und es gibt sie einfach nicht! scheint so als wäre ich an vista gebunden und kann nur drauf hoffen das es schnell verbessert wird sodass auch der prozessor nen guten treiber abbekommt obwohl ich immer noch nicht weiß wo ich den herbekommen sollte!

9. #8 Remlein, 13.08.2007
    Remlein

Remlein Neuer Benutzer

frage

kann mir einer noch die frage beantworten? wenn denn nun ein neuer treiber für meinen prozesoor draußen is wo bekomm ich den dann her ich habe nämlich noch nie gehört das ein prozeszzor einen treiber braucht! erbitte um antwort...over and out ^^

mfg remlein

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

Hi, der Prozessor braucht keine Treiber, aber der Chipsatz. ;)

12. #10 Stalker, 13.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Thema:

Problem mit spielen

Die Seite wird geladen...

Problem mit spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...