problem mit spielen bitte hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von nilszak, 02.12.2007.

  1. #1 nilszak, 02.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe ein problem mit meinen spielen.
    wenn ich sie spiele funktioniert noch alles...aber wenn ich sie dann ausschalte( zu windows zurückkehre) dann hänngt sich miene start leiste auf sodass ich den pc nicht mehr richtig erunter fahren kann.
    aber manchmal funktioniert es auch, dann stürzt die start keiste nach dem spiel beenden nicht mehr ab.
    ich habe auch das problem das die start leiste auch manchmal abstürzt wenn ich gar nix mit dem pc mache, wenn er nur läuft.

    bitte um tipps und hilfe was ich dagegen machen kann

    danke!!!!


    MFG Nilszak
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 02.12.2007
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    PC Daten bräcuhte ich mal
    und vorallem auch noch dazu
    bei welchen spielen passiert das
    bei Pacman kann ich mir das nicht vorstellen ^^
     
  4. #3 nilszak, 02.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    intel core 2 duo mit 1,8ghz
    1gb mbram
    ....
     
  5. #4 nilszak, 02.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bei allen die ich hab pes2008, day of defeat, battlefield 2142 egal welche ich öffne
     
  6. #5 Darth Vader, 02.12.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht hast du zu viel neben bei laufen
     
  7. #6 nilszak, 02.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    es is ja auch nicht nur wenn ich spiele schließe auch irgentwann wenn ich nur icq oder so anhab dann kackt der ab ich hb keine ahnung


    250gb festplatte
     
  8. #7 nilszak, 02.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ne ich glaube nich das is ja auch manchma wenn ich NUR den i-net browser an habe
     
  9. #8 nilszak, 03.12.2007
    nilszak

    nilszak Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    jetzt helft mir BITTE
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 -=Alex=-, 03.12.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    beende mal alle anwendungen die bei dir so laufwn wie icq, drucker......
     
  12. #10 PC-Gerry, 03.12.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    alle notwedigen Treiber drauf? Vor kurzem mal was neues installiert was es sine koennte? Zuviele Prozesse?
     
Thema:

problem mit spielen bitte hilfe

Die Seite wird geladen...

problem mit spielen bitte hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...