Problem mit Spiel

Diskutiere Problem mit Spiel im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, 1. Ich habe jetzt das Spiel "Wer wird Millionär". Das Spiel besteht aber aus zwei Dateien: Wer wird Millionär.jar Wer Wird Millionär.jad...

1. #1 The Gunner, 15.04.2006
    The Gunner

The Gunner Benutzer

Hallo,

1. Ich habe jetzt das Spiel "Wer wird Millionär". Das Spiel besteht aber aus zwei Dateien:

Wer wird Millionär.jar
    Wer Wird Millionär.jad

Welche Datei muss ich nun aufs Handy laden?

Die Datei Wer wird Millionär.jar kann ich mit winrar öffnen. Die andere Datei nicht.

2. Ich habe jetzt wie gesagt das Spiel "Wer wird Millionär" auf dem PC. Allerdings habe ich keine Ahnung ob es für das Samsung SGH-D500 ist, denn es stand nichts dabei. Wie kann ich rausfinden ob es für das Handy funktioniert (ohne es vorher zu installieren)?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Spiel

Die Seite wird geladen...

Problem mit Spiel - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...