Problem mit Speicherkarten beim V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Daniel87, 19.11.2006.

1. #1 Daniel87, 19.11.2006
    Daniel87

Daniel87 Guest

Hi Leute ... ihr seid meine letzte Hoffnung ...
    Also ich habe mir das V3x bei Vodafone (mit branding) geholt, soweit so gut. Nun waren mit aber die 64mb zu wenig, also habe ich mir die 1gb mSD Karte von Scandisk geholt, dazu noch die Moto Phone Tools.
    Alles klar dachte ich mir, packst mal Musik aufs Handy und guckst wie das so ist, gesagt getan.
    Die Musik ist zwar auf der Karte, aber wenn ich sie mir anhöhren will dan sind da komische Hindergrundgeräusche, d.h. zwischen durch kommen immer so merkwürdige elektronische Töne, so "biep" und so ...
    Nun habe ich die selbe MP3 Datei mal auf den internen Speicher gelegt, es GEHT!
    So ok, dann habe ich mal Bilder geschossen und die wurden auf die Karte gespeichert, aber wenn ich sie öffnen will, sagt mir das Handy, dass die Dateien "korrupt" sind und ich kann sie dann löschen ...
    Ich dacht mir dann so, joa scheint so als ob die Karte kaputt ist, also habe ich die 64er wieder reingetan und dort ist genau das gleich Problem!
    Weiß einer woran das liegen könnte?

Bin für jede Hilfe dankbar ....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel87, 21.11.2006
    Daniel87

Daniel87 Guest

Danke für die Hilfe -.-

4. Gerri

Gerri Guest

Das V3x unterstützt offiziell nur 512 MB.

Das heißt, manche 1GB-Karten gehen und andere nicht. Das kann sogar bei einer identischen Karte vom selben Hersteller passieren.

Thema:

Problem mit Speicherkarten beim V3x

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicherkarten beim V3x - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...