Problem mit Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von lissy555, 07.03.2008.

1. #1 lissy555, 07.03.2008
    lissy555

lissy555 Guest

Also ich habe ein Problem und es wäre nett wenn mir jemand helfen würde :-|

ich habe das Nokia 5310 ca. seit 2 Wochen und das mit den Datenübertragen am PC hat immer gut geklappt... ausser jetzt^^ Wenn ich das Karbel reinstrecke und dann auf Datenspeicher klicke steht dort machmal:

Speicherkarte wird von anderm Programm verwendet

aber ich habe keine Musik an! Unde s ist auch so Auf den Arbeitsplatz wird das Handy nicht angezeitg >.< ich bin total verzweifelt...

bitte helft mit :'-(

lg LIsa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lisa555, 07.03.2008
    lisa555

lisa555 Guest

Hey Leute meiin Handy ist jetzt total im Ar***!
    Ich habe es ausgeschlatet und jetzt lässt es sich noch nicht mal an schlaten... ich gebe es zur Reperatur fertig!

4. #3 circuitry, 08.03.2008
    circuitry

circuitry Guest

ma akku raus und gewartet???

5. #4 lissy555, 10.03.2008
    lissy555

lissy555 Guest

Ja habe ich auch es ist total kaputt!!
    da geht garnicths mehr!

6. #5 5310XM Boy, 20.03.2008
    5310XM Boy

5310XM Boy Guest

Hi
    wenn du zu mindest deine Daten von Der Speichertkarte retten möchtest
    nimm se raus und steck in deinen PC (mit Adapter)

7. lalaaa

lalaaa Guest

Du kannst aber auch den pc suite modus machen da kannst du auch auf die speicherkarte mit dem pc zugreifen unter Arbeitsplatz Phone browser oder so und dann kannste sogar auf telefonspeicher und speicherkarte zugreifen. Vielleicht geht das ....??

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. risto

risto Guest

Hallo
    Ich habe das handy ungefähr 3.Wochen.Dieser fehler mit dem PC-Suite ist bei mir auch schon aufgetreten und dann wieder weck.Ich habe ein ganz anderes problem wenn ich meine Speicherkarte drein habe hängt es sich auf und reagiert nicht mehr,dann wenn ich es ein und ausschalte geht es für ein moment wieder normal und dann sobald ich in dann in die speicherkarte gehe hängt es sich wieder auf. Kann mir jemand helfen, was soll ich machen probieren die neue Software hinaufladen oder die Speicherkarte einzuschiken??????

10. #8 5310XM Boy, 14.06.2008
    5310XM Boy

5310XM Boy Guest

Hi

1. bei funkzuniert das auch nicht mit Datenspeich
    2. Du kannst alles über die PC-Suite machen du musst sie halt nur instalieren
    3. auf der mitgelieferten CD istalles drauf (sogra noch en Proggi zum Video bearbeiten)

Thema: Problem mit Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lissy555

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...