Problem mit Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von azizami, 07.04.2007.

1. #1 azizami, 07.04.2007
    azizami

azizami Neuer Benutzer

Hi Leute,

habe ein K800i und habe mir neulich eine Speicherkarte von Sony zugelegt. Es ist die M2 und passt auch optimal da rein, also wird es die richtige sein. Die Karte hat ein Volumen von 1GB.

Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wo das Handy die Fotos hinspeichert. Ohne Karte speichert es ja auf das Handy selbst. Ich habe bei den Kameraeinstellungen als Speicherziel schon die Speicherkarte eingestellt. Trotzdem zeigt mir der Dateimanager/Memory Stick "Keine Dateien" an...Ich werde noch wahnsinnig, ich habe mir das Ding ja gekauft, damit ich viele Fotos machen kann, und jetzt wills nicht...Was muss ich denn da jetzt machen?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 der chillige, 07.04.2007
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

guck mal ein bisschen auf deiner speicerkarte rum

da muss irgendwo ein ordner sein der: DSC25688 oder so in der art heißt DSC.....

greetz chilln

4. #3 azizami, 07.04.2007
    azizami

azizami Neuer Benutzer

Hi,

meinst du DCIM? Das Ding ist total leer...

Was soll ich nur machen?!

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Dann schnapp dir dein Handy und nehm die Speiicherkkarte mit und gehe mal in den Shop wo du die Karte her hast! Weil er es ja logischerweise wissen muss.

Ansonsten hast du Garantie auf die Karte und er muss sie dir umtauschen!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicherkarte - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...