Problem mit Speicherkarte

Diskutiere Problem mit Speicherkarte im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, habe mir vor ca. 8 wochen eine speicherkarte von kingston, 1GB, zugelegt. gestern musste ich feststellen das der inhalt der...

  1. sawe

    sawe Guest

    Hallo zusammen,

    habe mir vor ca. 8 wochen eine speicherkarte von kingston, 1GB, zugelegt.

    gestern musste ich feststellen das der inhalt der karte im handy nicht mehr angezeigt wird.
    stecke ich die karte in mein kartenlesegerät für den pc, ist alles drauf bzw. wird alles angezeigt was auf der karte abgelegt ist (bilder, musiktitel)....

    an was kann's liegen?

    gruss sawe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 18.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    formatier die karte mal neu über den PC. Aber nur FAT nicht FAT32 formatieren

    wenn die karte allerdings über handy anwählbar ist, dann formatier gleich über handy
     
  4. #3 tanztiger, 18.11.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Da die Karte am PC ja noch korrekt gelesen werden kann: Datensicherung machen!

    Ich formatiere grundsätzlich im Handy, dann sind alle notwendigen Verzeichnisse schon korrekt drauf.

    Beim Rüberkopieren der Datensicherung einfach die Frage nach "Überschreiben" bejahen.

    Grüß'le
     
  5. sawe

    sawe Guest

    Vielen dank für eure antworten....

    habe das gleich mal ausprobiert, und siehe da... es geht wieder.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Speicherkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme mit speicherkarte im handy

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicherkarte - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...