Problem mit Speichercontroller (code 39)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sturmfront, 22.10.2008.

  1. #1 Sturmfront, 22.10.2008
    Sturmfront

    Sturmfront Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebes Forum!

    Ich hoffe das dies hier der richtige Ort ist. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt...
    Ich habe da seit einigen Tagen ein Problem. Im Gerätemanager wird folgendes gezeigt:

    - Speichercontroller
    - ALRD8JLB IDE Controller

    Wenn ich auf "Eigenschaften" gehe, steht da:

    "Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

    Wenn ich auf "Problembehandlung" klicke, passiert nichts. Ich habe auch auf "Treibersoftware aktualisieren..." geklickt. Egal was ich mache, es wird kein Treiber gefunden. Im Internet habe ich es auch schon probiert, doch dort finde ich auch keinen Treiber. Es wird einfach nichts zu diesem Namen (ALRD8JLB IDE Controller) gefunden. Welche Firma ist das und überhaupt, was soll das sein?
    Für jede Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

    Gruß

    Sturmfront


    Ps: Mein Rechner:

    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Packard Bell BV
    System Model: iPower X9094
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
    Memory: 3070MB RAM
    Page File: 1006MB used, 5355MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 10
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 6.00.6001.18000 32bit Unicode
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    leg die mainboard cd nochmal ein und installier den chipsatz treiber nochmal.

    besser ?

    oder hier

     
  4. #3 Sturmfront, 23.10.2008
    Sturmfront

    Sturmfront Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist nur, das meine Laufwerke zu sehen sind und auch funktionieren. Was könnte es also sonst noch sein?

    __________________________________________________________________
    Das Problem konnte dadurch gelöst werden, indem ich Daemon-Tools deinstalliert habe.
    Das Programm hat irgendein Fehler gehabt und konnte deshalb nicht mehr richtig ausgeführt werden.

    Danke für die schnelle Hilfe!
     
Thema: Problem mit Speichercontroller (code 39)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichercontroller code 39

    ,
  2. speichercontroller der gerätetreiber für diese hardware kann nicht geladen werden. der treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (code 39)

    ,
  3. speichercontroller treiber code 39

    ,
  4. speichercontroller code 39 windows 7,
  5. ide controller fehler code 39,
  6. speichercontroller ide controller code 39,
  7. speichercontroller ide controller,
  8. packard bell speicherkontrollertreiber,
  9. ide controller code 39,
  10. speichercontroller problem ,
  11. wo in der registry sind speichercontroller,
  12. acetqtt 7 speichercontroller code 39,
  13. AFZ2W2W2 IDE Controller fehler code 39,
  14. Speichercontroller Fehler,
  15. speichercontroller ide controller 39,
  16. speichercontroller code 39 windows 7 dvd,
  17. speichercontroller ide controller treiber fehler 39,
  18. windows vista geräte controller code 39,
  19. code 39 prozessor,
  20. speichercontroller funktioniert nicht mehr richtig code 39,
  21. treiber für controller wird nicht geladen code 39,
  22. ide speicher controller vista cd laufwerk code 39,
  23. ide controller win7 64 bit code 39,
  24. speichercontroller treibersofware konnte,
  25. prozessor fehlercode 39 vista
Die Seite wird geladen...

Problem mit Speichercontroller (code 39) - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....