Problem mit speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biedronka, 13.08.2008.

1. #1 Biedronka, 13.08.2008
    Biedronka

Biedronka Neuer Benutzer

HI

bekomme seit neusten die mitteilung das die multimedia datei nicht empfangen kann da der speicher fast voll sei.

im telefon hatte ich noch 23mb frei auf meiner SPeicherkarte 500 MB frei. Also schaute ich bei google mal nach und habe davon gehört, das man einen reset machen kann. das tat ich auch und sicherte vorher die Kontakte und so mit der Suite für PC.

Die Speicherkate nahm ich raus damit nichts passieren könnte was ich nicht wollte also sprich irgendwas von der Speicherkarte gelöscht.

Nachdem ich das Telefon Resettet hatte und ich die Speicherkarte wieder einsetzte und ich das die Kontakte und so überspielte musste ich feststellen, das alle meine sms in meine ordner weg sind bzw. die ordner waren auch weg und auf der karte waren plötzlich 1400 MB frei statt 500 MB

sind die daten nun verloren? und wieso?

Mfg

PS: Das speicher Problem besteht trotzdem!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bonita

bonita Neuer Benutzer

hallo.... nein die daten sind normalerweise nicht gelöscht....
    am besten du gehst zum handy laden und lässt dir eine neue software draufmachen....

4. #3 Gast007, 07.09.2008
    Gast007

Gast007 Guest

mach ein update mit der nokia pc suite.wenns nix hilft,geh zum nokia service center.

Thema:

Problem mit speicher

Die Seite wird geladen...

Problem mit speicher - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...