Problem mit Speicher

Diskutiere Problem mit Speicher im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Wenn ich mich über mein WLAN Netz einlogge und z.B. ebay aufrufe, bricht er den Seitenaufbau nach ca. 5-10 ab und sagt mir das der Speicher voll...

  1. #1 wutzhill, 25.09.2006
    wutzhill

    wutzhill Guest

    Wenn ich mich über mein WLAN Netz einlogge und z.B. ebay aufrufe, bricht er den Seitenaufbau nach ca. 5-10 ab und sagt mir das der Speicher voll ist. Ich soll einige Programme schließen und es erneut versuchen. Ich habe aber keine Programme geöffnet. Mein Telefonspeicher ist auch nicht voll.
    Was tun?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Otze

    Otze Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand da weiter helfen ?

    Thx
     
  4. MAN

    MAN Guest

    am welchen browser benutzt ihr denn?= den von nokia wenn ja opera is sehr gut benutze ich selber auch ;) ich kann heuch helfen weiss wie das geht das es alles wieder funz.. aber meine handy is bei nokia in rep.. nehmt ma opera dann müsste es gehen der is wie gesagt um klassen besser als der browser von nokia
     
  5. #4 AlterSchwede, 15.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich ausprobiert aber was ich blöd finde ist dass die seite wie so ne liste aufgebaut ist, da kann ich nicht nach lins und nach rechts mit der Maus wie beim Nokia Browser sondern ich kann nur nach oben und unten gehn.

    Oder hast du vllt. einen anderen oder andere einstellungen?
     
  6. MAN

    MAN Guest

    ja ich weiss des rätzels lösung ;) den cache lehren ;) und dann gehts weiter ;)
     
  7. #6 Roadrunner, 15.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Und wie kann man das machen?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 AlterSchwede, 15.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei Opera? oder beim Nokia Browser?

    beim Nokia Browser weiß ichs: Menü-->Persönlich-->Internet-->Optionen-->Erweiterte Optionen-->Cache-Spch. löschen
     
  10. #8 Roadrunner, 16.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Thx, werd ich ausprobieren!
     
Thema: Problem mit Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bricht beim seitenaufbau ab speicher voll

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicher - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  4. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  5. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...