Problem mit Speicher

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von wutzhill, 25.09.2006.

  1. #1 wutzhill, 25.09.2006
    wutzhill

    wutzhill Guest

    Wenn ich mich über mein WLAN Netz einlogge und z.B. ebay aufrufe, bricht er den Seitenaufbau nach ca. 5-10 ab und sagt mir das der Speicher voll ist. Ich soll einige Programme schließen und es erneut versuchen. Ich habe aber keine Programme geöffnet. Mein Telefonspeicher ist auch nicht voll.
    Was tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Otze

    Otze Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand da weiter helfen ?

    Thx
     
  4. MAN

    MAN Guest

    am welchen browser benutzt ihr denn?= den von nokia wenn ja opera is sehr gut benutze ich selber auch ;) ich kann heuch helfen weiss wie das geht das es alles wieder funz.. aber meine handy is bei nokia in rep.. nehmt ma opera dann müsste es gehen der is wie gesagt um klassen besser als der browser von nokia
     
  5. #4 AlterSchwede, 15.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    den hab ich ausprobiert aber was ich blöd finde ist dass die seite wie so ne liste aufgebaut ist, da kann ich nicht nach lins und nach rechts mit der Maus wie beim Nokia Browser sondern ich kann nur nach oben und unten gehn.

    Oder hast du vllt. einen anderen oder andere einstellungen?
     
  6. MAN

    MAN Guest

    ja ich weiss des rätzels lösung ;) den cache lehren ;) und dann gehts weiter ;)
     
  7. #6 Roadrunner, 15.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Und wie kann man das machen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 AlterSchwede, 15.12.2006
    AlterSchwede

    AlterSchwede Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Bei Opera? oder beim Nokia Browser?

    beim Nokia Browser weiß ichs: Menü-->Persönlich-->Internet-->Optionen-->Erweiterte Optionen-->Cache-Spch. löschen
     
  10. #8 Roadrunner, 16.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Thx, werd ich ausprobieren!
     
Thema: Problem mit Speicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bricht beim seitenaufbau ab speicher voll

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speicher - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...