problem mit speedport w700V

Diskutiere problem mit speedport w700V im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Ich habe ein neues speedport w 700 V und benutze t-online dsl flat 2000. Die konfiguration hat alles super geklappt und ich komme auch ins inet...

  1. #1 eisbaeer, 30.07.2007
    eisbaeer

    eisbaeer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein neues speedport w 700 V und benutze t-online dsl flat 2000.
    Die konfiguration hat alles super geklappt und ich komme auch ins inet schnell. Aber nach einigen minuten reagiert mein IE nicht mehr. Muss es also schliessen und neu öffnen und dann wieder das selbe spiel. Als alternative habe ich noch den Firefox broser runtergezogen und dort ist das selbe problem. Hab die windows firewall schon ausgeschalten aber immer das selbe problem. Ich benutze XP.
    Kann mir da jemand helfen????
    Und ich möchte gerne WLan nutzen. Da ich nen laptop habe könnte ich ne wlan karte oder usb stick nutzen. Was ist besser und welches Produkt verträgt sich gut mit dem speedport?
    Vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Yoni

    Yoni Guest

    Zu Deinem Problem kann ich leider nichts sagen. Aber für Dein laptop würde ich Dir eine WLAN-Karte empfehlen. Hab selbst einen Speedport W 501V und hab mir dazu einen Speedport W 100 Stick für meinen Rechner und eine Speedport W 100card für mein laptop besorgt. Der Empfang bei der Karte ist um längen besser als beim Stick!!! Ich habe mit dem laptop im ganzen Haus einen hervorragenden Empfang, während ich mir für den Stick ein 3m langes USB-Kabel kaufen musste und den Stick an der besten Stelle befestigen, damit die Verbindung nicht immer abbricht.
     
Thema: problem mit speedport w700V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem speedport w501v w 100card

    ,
  2. speedport w700 fehler muss immer neu starten

Die Seite wird geladen...

problem mit speedport w700V - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...