Problem mit Speed Port WLAN

Diskutiere Problem mit Speed Port WLAN im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo ich habe ein problem... ich habe ein Speedport router und Wlan...es funktioniert auch alles aber wenn ich zumbeispiel im internett spielen...

1. PyRoX

PyRoX Neuer Benutzer

Hallo

ich habe ein problem...

ich habe ein Speedport router und Wlan...es funktioniert auch alles aber wenn ich zumbeispiel im internett spielen will ist das problem das es Laggt...

ich habe schon einige andere mit DSL2000 und wlan gefragt ob das bei denen auch so sit aber die haben komplett flüssig und konstanden ping von 70...

ich habe einen ping von 200-150 genz selten unter 100

habe den Belkin Wireless G USB network adapter...
    mit der normalen Windows software weil mit der Firmware macht er immer wieder einen connect und disconnect in 5 sekunden takt...

währe nett wenn ihr mir helfen könnten :)

Grez

PyRoX

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein "langsamer" Ping kann durchaus ein Problem deiner Internetanbindung sein und somit der Hotline deines Providers/Anschlussbetreibers vorgetragen werden....

ach ja, wenn dein Anschluss von der Telekom ist:
    *Ironie ON*
    die Telekomiker sind dafür nicht verantwortlich. Bei denen liegt nie ein Fehler vor!
    *Ironie OFF*

4. PyRoX

PyRoX Neuer Benutzer

na super xD

ne aber ich habe sonst immer flüssig spielen können erst seid dem ich wlan habe

5. #4 xandros, 17.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Demnach müsste der Effekt ja auch verschwinden, wenn du dich direkt mit Kabel an den Router anschliesst..... (was aber keine Lösung des Problems ist!)

Wie viele WLAN-Netze befinden sich denn in deinem Empfangsbereich?
    Wenn es zu viele werden, kann es durchaus dazu führen, dass die sich gegenseitig stören, weil nur eine eingeschränkte Anzahl an Kanälen verfügbar ist. Liegen jetzt mehrere Netze auch noch auf dem gleichen Kanal, wäre die einfachste Möglichkeit, einmal den Kanal im Router zu wechseln.

6. PyRoX

PyRoX Neuer Benutzer

danke ich werd es mal versuchen ;)

Thema:

Problem mit Speed Port WLAN

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speed Port WLAN - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...