Problem mit Speed Port WLAN

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von PyRoX, 17.07.2007.

  1. PyRoX

    PyRoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein problem...

    ich habe ein Speedport router und Wlan...es funktioniert auch alles aber wenn ich zumbeispiel im internett spielen will ist das problem das es Laggt...

    ich habe schon einige andere mit DSL2000 und wlan gefragt ob das bei denen auch so sit aber die haben komplett flüssig und konstanden ping von 70...

    ich habe einen ping von 200-150 genz selten unter 100

    habe den Belkin Wireless G USB network adapter...
    mit der normalen Windows software weil mit der Firmware macht er immer wieder einen connect und disconnect in 5 sekunden takt...

    währe nett wenn ihr mir helfen könnten :)

    Grez

    PyRoX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein "langsamer" Ping kann durchaus ein Problem deiner Internetanbindung sein und somit der Hotline deines Providers/Anschlussbetreibers vorgetragen werden....

    ach ja, wenn dein Anschluss von der Telekom ist:
    *Ironie ON*
    die Telekomiker sind dafür nicht verantwortlich. Bei denen liegt nie ein Fehler vor!
    *Ironie OFF*
     
  4. PyRoX

    PyRoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na super xD

    ne aber ich habe sonst immer flüssig spielen können erst seid dem ich wlan habe
     
  5. #4 xandros, 17.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Demnach müsste der Effekt ja auch verschwinden, wenn du dich direkt mit Kabel an den Router anschliesst..... (was aber keine Lösung des Problems ist!)

    Wie viele WLAN-Netze befinden sich denn in deinem Empfangsbereich?
    Wenn es zu viele werden, kann es durchaus dazu führen, dass die sich gegenseitig stören, weil nur eine eingeschränkte Anzahl an Kanälen verfügbar ist. Liegen jetzt mehrere Netze auch noch auf dem gleichen Kanal, wäre die einfachste Möglichkeit, einmal den Kanal im Router zu wechseln.
     
  6. PyRoX

    PyRoX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    danke ich werd es mal versuchen ;)
     
Thema:

Problem mit Speed Port WLAN

Die Seite wird geladen...

Problem mit Speed Port WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...