Problem mit Soundwiedergabe

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von har, 23.04.2007.

  1. har

    har Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI
    So ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    ich habe vista home premium und zwar möchte ich hören was ich über den mic eingang sage
    bei xp wars einfach da hat man einfach n häckchen geändert aber wie geht das mit vista ?
    hoffe auf baldige antwort
    lg
    har
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Doofmann, 23.04.2007
    Doofmann

    Doofmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze ist eigentlich recht einfach:
    • Rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol im Tray
    • 'Wiedergabegeräte'
    • Im ersten Reiter Doppelklick auf deine Soundkarte/Sounddevice
    • Reiter 'Pegel'
    • und dann den Regler bei 'Mikrofon hochziehen'
    Hoffe das hilft!? is natürlich bissi versteckter als bei XP.. aber dafür ist der normale Mixer mit dem man den Sound von einzelnen Programmen regeln kann doch ganz nett, oder?
     
  4. har

    har Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    genau das is ja das problem.
    ich habe dort nur lautstärkeregelung ,pc lautsprecher und telefonleitung (warum auch immer)
     
  5. #4 Doofmann, 23.04.2007
    Doofmann

    Doofmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was für ne Soundkarte hast du denn? korrekte Treiber für Vista? onBoard Karte?
     
  6. har

    har Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jo danke hab gestern nochma den vista treiber installiert jetz gehts viiiiiiiiieeelllleeeen dank
    lg dennis
     
Thema:

Problem mit Soundwiedergabe

Die Seite wird geladen...

Problem mit Soundwiedergabe - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...