Problem mit Soundtreiber,Bluescreen beim zocken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Bi3n3Maja, 21.06.2006.

  1. #1 Bi3n3Maja, 21.06.2006
    Bi3n3Maja

    Bi3n3Maja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Ich hab beim zocken (eigentlich fast egal was) ein Problem mit der Soundkarte/Soundtreiber.Nach einiger Zeit lande ich immer bei meinem geliebten Bluescreen, der mir sagt dass was mit meinem Treiber ned stimmt und auf die Datei cmuda.sys verweist. Das ist der Soundtreiber von C-Media, den ich aber bereits aktualisiert habe. Nun hab ich aber weiter das Problem AUßER dass ich nur noch auf die Datei verwiesen werde und nicht mehr auf ein Problem mitm Treiber. Ich hoffe mir kann irgendjemand hier helfen.

    Liebe Grüße Geli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 21.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Naben!

    Mache mal genauere Angaben zur verwendeten Hardware bitte!!

    Mainboard etc.?

    Aktualisiere als erstes mal deine Chipsatztreiber!

    Besteht das Problem von Anfang an?

    Wenn nein, hast du irgendwelche Hard- oder Software installiert?

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 Bi3n3Maja, 26.06.2006
    Bi3n3Maja

    Bi3n3Maja Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also...des is n Onboard Sound C-Media AC 97, die probleme kamen als der rechner ca. 4 monate alt war.hardware wurde keine neue Installiert. Mainboard ist von AS Rock K7S8X
     
  5. Zalup

    Zalup Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kuck mal ob Windows auch wirklich alle Treiber von C-Media übernommen hat und nicht einen von seinen eigenen. Bei mir war das mal der Fall....hatte damals Probleme mit meinem Bluetothstick, der konnte sich mit meiner Soundkarte nicht vertragen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Soundtreiber,Bluescreen beim zocken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundtreiber bluescreen

    ,
  2. windows xp fehler cmuda.sys asus rpck k7s8x

Die Seite wird geladen...

Problem mit Soundtreiber,Bluescreen beim zocken - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...