problem mit soundkarte :(

Diskutiere problem mit soundkarte :( im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hab ein problem mit meiner soundkarte und zwar hab ich auf dem pc vorher windows 98 draufgehabt und hab dann auf xp aufgrüstet. nur jetzt...

  1. DaynO

    DaynO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ein problem mit meiner soundkarte

    und zwar hab ich auf dem pc vorher windows 98 draufgehabt und hab dann auf xp aufgrüstet.

    nur jetzt läuft die soundkarte nicht mehr ...sie wird nicht mehr erkannt ...

    weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte und wie ich die unter xp zum laufen bekommen ....oder muss ich eine ganz neue kaufen ????

    mfg dayno
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 12.01.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast du auch den passenden treiber für die Soundkarte installiert?
     
  4. #3 Gravity, 12.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    das wollte ich auch fragen ;)
    es gibt verschiedene treiber versionen... sprich für 98 , XP , 2000 und NT
    und versuch mal den aktuellsten für deine karte zu finden.

    Gruß
     
  5. #4 BlackByte10000, 12.01.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    oder du sagst mir was du für eine soundkarte hast.

    -Hersteller
    -Modell

    Und ich suche für dich die Treiber heraus.


    Mit freundlichen Grüßen

    BlackByte10000
     
  6. DaynO

    DaynO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber nen sehr altes schätzchen :-D:-D

    also ich hab jetzt geguckt was das für eine ist und alle angaben die ich gefunden habe sind

    Soundkarte von creative labs , soundblaster16value



    mfg
     
Thema:

problem mit soundkarte :(

Die Seite wird geladen...

problem mit soundkarte :( - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Soundkarte wird nicht mehr erkannt

    Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hey Leute. mein kleines Asus Transformer Book macht Probleme - und zwar geht der Ton nicht mehr bzw. wird die Soundkarte auch im Geräte-Manager...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...