Problem mit Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lehtis, 20.09.2011.

  1. #1 Lehtis, 20.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
    Lehtis

    Lehtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern meine Lautsprecher kurz abgesteckt und wieder an. Seit dem gehen sie nicht mehr.

    Auch wenn ich Kopfhörer anstekce hört man nichts mehr.

    Ich hab zum Glück eine Hama Sound USB Stick. wenn ich da die Lautsprecher anstecke höre ich alles ganz normal.

    Doch will ich nicht ewig den usb stick dran haben.

    Also was kann passiert sein?
    Hier Daten:
    Windows 7 32 Bit Home Edi.
    Motherboard Name Asus P5QL Pro
    Realtek ALC1200 @ Intel 82801JB ICH10 - High Definition Audio Controller PCI
    Gerätebeschreibung Realtek ALC1200

    falls ihr noch irgendwelche Daten braucht bitte schreiben. Das Programm AIDA64 zeigt eh alles an.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nicht unbedingt. Manche Informationen werden mit [TRIAL] unkenntlich gemacht, wenn man fuer das Programm keine Lizenz gekauft hat und "nur" die freie Version verwendet....

    Welches Betriebssystem wird verwendet?
    Der richtige Anschluss am Mainboard wurde verwendet?
    Der Treiber der Soundkarte funktioniert auch? (Im Geraetemanager kontrollieren!)
     
  4. Lehtis

    Lehtis Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. Windows 7 32 Bit home
    2. Ja
    3. Ja, glaub schon.
     
Thema:

Problem mit Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Problem mit Soundkarte - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...