Problem mit Soundkarte (nForce2 SPP)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chiesa25, 05.04.2007.

1. #1 Chiesa25, 05.04.2007
    Chiesa25

Chiesa25 Neuer Benutzer

Mein erster Post in diesem Forum und gleich eine Frage ?( Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Bei Sounds und Soundkarten bin ich ein echter Laie.
    Also ich denke mal, dass meine Soundkate den Namen nForce2 SPP hat. So nun zu meinem Problem: Meine Soundkarte rauscht. Dieses Rauschen kann ich nur vernehmen, wenn ich die Boxen und den Sound des PCs voll aufdrehe. Ansonsten höre ich dieses Rauschen nicht. Allerdings wollte ich jetzt den Sound von meinem PC aufnehmen. Das mache ich mit dem Nero Wave Editor. Und der verstärkt dieses Rauschen enorm und das ist sehr störnend. Ich stelle beim Wave Editor ein, dass er über ,,Stereo Mix" aufnehmen soll. Bei ,,Sound & Audiogeräte" unter Sytemsteuerung habe ich alle anderen Optionen (Synth, CD; Line-In,Aux, Mikro, SPDIF) aßer Wave und Master ausgestellt. An meinen Boxen oder an meinem Headset kann es auch nicht liegen da ich die auch schon mal ausgestöpselt habe. Die neusten Treiber habe ich mir auch bereits installiert. Woran liegt es, dass mein Sound rauscht. Wie bekomme ich das eventuell weg?

P.S. früher habe ich auch schon mal den Sound von meinem PC aufgenommen und da hatte ich noch nicht dieses Rauschen. Kann es vielleicht an Programmen liegen, die im Hintergrund ein Rauschen verursachen? Wenn ja, welche?

Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chiesa25, 05.04.2007
    Chiesa25

Chiesa25 Neuer Benutzer

Hat keiner eine Idee?? ?(

Thema:

Problem mit Soundkarte (nForce2 SPP)

Die Seite wird geladen...

Problem mit Soundkarte (nForce2 SPP) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...