Problem mit Sound

Diskutiere Problem mit Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Seit neusten bzw längerem (neues Problem nun) habe ich ein Problem mit meinem sound. Ich habe einen Verstärker an meinen pc...

  1. #1 Knoxville77, 21.10.2010
    Knoxville77

    Knoxville77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Seit neusten bzw längerem (neues Problem nun) habe ich ein Problem mit meinem sound. Ich habe einen Verstärker an meinen pc angeschlossen. Als erstes hat alles geklappt bis auf einmal der ton verstagte und nurnoch der subwoofer funktionierte. Dann hab ich mir gedacht ich steck den Verstärker mal in den vorderen Steckplatz wo normalerweiße die Kopfhörer rein kommen. Plotzlich kam der ton wieder. Dies ging eine Zeit lang gut bis auch die Steckplätze vorne garnicht mehr gingen(nichtmal mehr mit kopfhörer). So jetzt hab ich mal andere boxen hinten angeschlossen und bei diesen kommt nur ein ton auf der rechten seite raus(bei Kopfhörern genauso). Dann hab ich mal nen anderen Pc an den Verstärker angeschlossen und dieser hat jetzt das selbe Problem wie meiner und sämtliche boxen funktionieren nurnoch auf der rechten Seite.


    Wenn ich mir jetzt ne neue Soundkarte z.b. Creative Soundblaster 7.1 Audigy SE zulege, kann ich die Steckplätze vorne die in meinem Gehäuse eingebaut sind immer noch benutzen(fals diese noch Funktionieren)?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bist du dir sicher, dass nicht deine Endstufe einen Schuss weg hat?

    Du kannst die Frontanschluesse nur dann weiterverwenden, wenn du sie auf der Audiokarte anschliessen kannst. Das bedeutet, dass die ausgewaehlte Karte entsprechende Anschluesse bieten muss....
     
  4. #3 Knoxville77, 21.10.2010
    Knoxville77

    Knoxville77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    genau das mit den anschlüssen hab ich mir auch gedacht nur bin ich jetzt nicht sicher welche das sein müssen
     
  5. #4 xandros, 21.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das kommt ganz darauf an, was dein Gehaeuse dir an Steckern da vorgibt.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Sound

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...