Problem mit Sound

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von keskef, 08.08.2010.

  1. keskef

    keskef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich bin von vista auf xp umgestiegen
    auf vista hatte ich alle treiber für alle geräte vorinstalliert also grafikkarte soundkarte usw...

    da es zu vista ein recovery gab habe ich keine cd um die treiber erneut zu installieren also musste mir das internet aushelfen soweit sogut
    grafigkarte und soundkarte usw installiert jetzt habe ich aber ein problem

    wenn ich zb in skype oder ts mit anderen bin und garde musik höre oder spiele spiele oder gar im internet irgendetwas klicke hören die alles was ich auch höre und das geht denen natürlich auf den zeiger

    ich habe schon probiert unter den soundoptionen eine lösung zu finden kenne mich da aber nicht so wirklich aus

    hier sind meine daten :
    also ich habe noch folgende treiber nicht installiert weil ich sie nicht finden kann

    Anderes PCI.Brückengerät
    Audiogerät auf Hight Defination Audio-Bus
    SM-Bus_Controller

    wobei ich mir den realtek hd auduiodriver gedownloadet und installiert habe immerhin höre ich ja die leute und sie hören mich

    wenn ich unter den soundoptionen zu Stimme wechsel steht da unter Standartgerät nur Line in/Mic in

    hoffe das ihr mir helfen könnt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 10.08.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Hast du vielleicht deine Sound Boxen noch angesteckt während du das Headset benutzt?
     
  4. keskef

    keskef Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auch wenn ich die raus mache isses immernoch so habs garde mal ausprobiert ^^
     
Thema:

Problem mit Sound

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...