Problem mit Sound

Diskutiere Problem mit Sound im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich bin von vista auf xp umgestiegen auf vista hatte ich alle treiber für alle geräte vorinstalliert also grafikkarte soundkarte usw......

1. keskef

keskef Neuer Benutzer

Hi
    ich bin von vista auf xp umgestiegen
    auf vista hatte ich alle treiber für alle geräte vorinstalliert also grafikkarte soundkarte usw...

da es zu vista ein recovery gab habe ich keine cd um die treiber erneut zu installieren also musste mir das internet aushelfen soweit sogut
    grafigkarte und soundkarte usw installiert jetzt habe ich aber ein problem

wenn ich zb in skype oder ts mit anderen bin und garde musik höre oder spiele spiele oder gar im internet irgendetwas klicke hören die alles was ich auch höre und das geht denen natürlich auf den zeiger

ich habe schon probiert unter den soundoptionen eine lösung zu finden kenne mich da aber nicht so wirklich aus

hier sind meine daten :
    also ich habe noch folgende treiber nicht installiert weil ich sie nicht finden kann

Anderes PCI.Brückengerät
    Audiogerät auf Hight Defination Audio-Bus
    SM-Bus_Controller

wobei ich mir den realtek hd auduiodriver gedownloadet und installiert habe immerhin höre ich ja die leute und sie hören mich

wenn ich unter den soundoptionen zu Stimme wechsel steht da unter Standartgerät nur Line in/Mic in

hoffe das ihr mir helfen könnt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KennethBaker, 10.08.2010
    KennethBaker

KennethBaker Erfahrener Benutzer

Hast du vielleicht deine Sound Boxen noch angesteckt während du das Headset benutzt?

4. keskef

keskef Neuer Benutzer

ja aber auch wenn ich die raus mache isses immernoch so habs garde mal ausprobiert ^^

Thema:

Problem mit Sound

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...