Problem mit Sound

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shortyyy69, 01.07.2007.

1. #1 shortyyy69, 01.07.2007
    shortyyy69

shortyyy69 Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hab heute meinen Pc formatiert und jetzt habe ich folgendes Problem:
    Also ich habe meinen Soundtreiber installiert und habe eig auch Sound, aber nur in manchen Programmen, z.B. Winamp oder Teamspeak, in anderen Programmen wie CounterStrike oder icq bekomme ich einfach keinen. Ich habe in CounterStrike den Sound hochgestellt und in icq die Sounds auch, doch es geht einfach nichts! Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen kann.
    Ich bitte um eure Hilfe!!! :)

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!
    Hast du kontrolliert ob Du auch ein Soundschema hast?

Drücke Start--System--Sound und Audiodateien.
    Überprüfe Treiber und Soundschema
    Überprüfe Lautsprecher Einstellungen

Mfg opa

4. #3 shortyyy69, 02.07.2007
    shortyyy69

Hi,
    dank erst mal für die Hilfe, aber ich hab jetzt nicht ganz verstanden was du meinst, ich soll bei Sounds und Audiogeräte nachschauen??

MfG

5. #4 shortyyy69, 02.07.2007
    shortyyy69

lol...

Das Problem hat sich von alleine gelöst!
    Aber trotzdem danke.

MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit Sound

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...