Problem mit Sound

Diskutiere Problem mit Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Sound, und zwar sind manche Hintergrundgeräusche in WoW nicht zu hören. Dann habe ich mal das...

1. Eldero

Eldero Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Sound, und zwar sind manche Hintergrundgeräusche in WoW nicht zu hören.
    Dann habe ich mal das DirectX-Diagnosetool benutzt und bei Sound 1 steht:
    -Die Datei CM106.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
    -DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 10 (Sekundärer Puffer): HRESULT = 0x80004001 (Nicht implementiert)

Wenn ich die Soundhardwarebeschleunigu ng auf: Keine Beschleunigung stelle, funktioniert der Test, aber in WoW sind dann so komische zerrungen im Sound.

DirectX 9.0 hab ich
    Der rest des Systems:
    AMD Athlon 3000+ (Sockel A)
    ASRock K7NF2-Raid
    1024MB RAM G.E.I.L.
    Geforce 6600GT
    Headset ist das Speedlink Medusa USB 5.1

Hoffe um Hilfe.
    Eldero

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eldero

Mir ist da gerade eine Idee gekommen, da ich ja ein 5.1 Headset über USB habe und da im Headset eine Soundkarte integrierrt ist, muss ich vielleicht den Onboardsound deaktivieren???

Wenn ja, kann mir jemand sagen, was ich im BIOS verstellen muss, thx

Eldero

4. #3 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

lade dir mal den originaltreiber von deiner motherboard cd, damit der onboardsound 100% funktioniert.
    sind im gerätemanager irgendwelche gelbe zeichen vor den soundgeräten zu sehen?

wen du das set über usb anschliessen willst, mache folgendes:
    gehe dazu ins bios, dann suche den eintrag Integrated Peripherals o.ä.
    da solltest du den onboard sound finden. den dann disabled stellen und das bios verlassen mit speichern.

5. Eldero

Es sind keine Gelben Ausrufezeichen im Geräte Manager!

6. Eldero

Hab das Problem gelöst, habe bei WoW den Punkt bei Hardwarebeschleunigung weggemacht und dann waren alle Sounds zu hören!!!

Aber trotzdem Danke für eure Hilfe

Thema: Problem mit Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cm106.sys

,
  2. linux Sound von der Soundkarte mit CM106

,
  3. free soundkarte und treiber kostenlos amd 3000 106

,
  4. sound zerrungen windows
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...