Problem mit Sound

Diskutiere Problem mit Sound im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Sound, und zwar sind manche Hintergrundgeräusche in WoW nicht zu hören. Dann habe ich mal das...

  1. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit dem Sound, und zwar sind manche Hintergrundgeräusche in WoW nicht zu hören.
    Dann habe ich mal das DirectX-Diagnosetool benutzt und bei Sound 1 steht:
    -Die Datei CM106.sys wurde nicht digital signiert, d.h. sie wurde nicht in den Microsoft Windows-Hardware Quality Labs (WHQL) getestet. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen Treiber mit WHQL-Logo zu erhalten.
    -DirectSound-Testergebnisse: Abbruch in 10 (Sekundärer Puffer): HRESULT = 0x80004001 (Nicht implementiert)

    Wenn ich die Soundhardwarebeschleunigu ng auf: Keine Beschleunigung stelle, funktioniert der Test, aber in WoW sind dann so komische zerrungen im Sound.

    DirectX 9.0 hab ich
    Der rest des Systems:
    AMD Athlon 3000+ (Sockel A)
    ASRock K7NF2-Raid
    1024MB RAM G.E.I.L.
    Geforce 6600GT
    Headset ist das Speedlink Medusa USB 5.1


    Hoffe um Hilfe.
    Eldero
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist da gerade eine Idee gekommen, da ich ja ein 5.1 Headset über USB habe und da im Headset eine Soundkarte integrierrt ist, muss ich vielleicht den Onboardsound deaktivieren???

    Wenn ja, kann mir jemand sagen, was ich im BIOS verstellen muss, thx


    Eldero
     
  4. #3 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    lade dir mal den originaltreiber von deiner motherboard cd, damit der onboardsound 100% funktioniert.
    sind im gerätemanager irgendwelche gelbe zeichen vor den soundgeräten zu sehen?


    wen du das set über usb anschliessen willst, mache folgendes:
    gehe dazu ins bios, dann suche den eintrag Integrated Peripherals o.ä.
    da solltest du den onboard sound finden. den dann disabled stellen und das bios verlassen mit speichern.
     
  5. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Es sind keine Gelben Ausrufezeichen im Geräte Manager!
     
  6. Eldero

    Eldero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem gelöst, habe bei WoW den Punkt bei Hardwarebeschleunigung weggemacht und dann waren alle Sounds zu hören!!!

    Aber trotzdem Danke für eure Hilfe
     
Thema: Problem mit Sound
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cm106.sys

    ,
  2. linux Sound von der Soundkarte mit CM106

    ,
  3. free soundkarte und treiber kostenlos amd 3000 106

    ,
  4. sound zerrungen windows
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sound - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...