problem mit sound bei vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von SpLatTa, 01.09.2008.

1. #1 SpLatTa, 01.09.2008
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

servus leute
    ich hab mal eine frage
    und zwar ....

ich hab mir vor kurzen eine Creative X-Fi Xtreme Music gekauft und vista nach überlegung auch.
    Alles läuft perfekt eig. sound krieg ich und hab ich zwar auch mit der sound karte, aber ich habe leider nicht die volle unterstützung von den einstellung der soundkarte. wird nicht unterstützt. könnt ihr mir sagen ob und wie ich es machen könnte damit ich alle funktionen wie bei xp sp2 habe? wenn´s geht hab nämlich keine lust mir eine neue deswegen zu holen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 01.09.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

eventuell mal an den support von creatve schreiben ob da neue treiber kommen-kann egtl. nur an den treibern liegen!

4. DIY

DIY Neuer Benutzer

Sowas hatte ich auch ma, einfach die ganzen Treiber von der CD drüberbügeln und davor noch die alten Sound-Treiber entfernen.

5. #4 SpLatTa, 01.09.2008
    SpLatTa

SpLatTa Erfahrener Benutzer

ja hab ich öfters öfters gemacht, aber ich habe nicht die funktionen wie auf xp sound hab ich ja

6. Malcom

Malcom Neuer Benutzer

Hallo!

Habe mir vor kurzem auch die Soundkarte geholt, wg. Vista. Von welchen Funktionen oder Einstellungen sprechen wir denn, die jetzt nicht mehr vorhanden sein sollen?

Gruß
    Malcom

Thema:

problem mit sound bei vista

Die Seite wird geladen...

problem mit sound bei vista - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...