Problem mit Sony Vaio

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von G2011, 31.08.2011.

1. G2011

G2011 Neuer Benutzer

Hallo Ihr Lieben ich hab mich erst vor einigen Minuten regestriert, da ich ein sehr großes Problem habe.Leider weiß ich nicht wie ich neue Themen verfassen kann deswegen antworte ich einfach mal.

Vor einigen Stunden saß ich an meinem Laptop (Sony Vaio VPCEC3M1E Windows 7 Home 64 ) es kam eine Benachrichtigung das irgendwas auf meinem Laptop zugreifen möchte und ich habe auf nein geklickt.Danach hat sich mein Laptop ausgeschalten und die Starthilfe kam nach einer Weile kam die Meldung, dass die Starthilfe das Problem nicht lösen kann.Der Laptop startet jetzt immer wieder mit der Starthilfe. Ich habe schon 20 Foren durchgeschaut ich hab verschiedene Dinge versucht nur es hilft nichts.Ich bin schon am Verzweifeln :( Zumal meine Hausarbeit im Laptop gespeichert ist und die aufkeinen Fall verloren gehen darf, denn sonst kann ich 45 seiten nochmal schreiben.Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn ihr einen Rat für mich hättet.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Passendes Unterforum auswaehlen und oberhalb der Foreneintraege auf der linken Seite den Button "Neues Thema" anklicken.

NeuesThema.jpg

Danach die entsprechenden Felder (sinnvollen Titel etc.) ausfuellen und den Text verfassen.
    Nach dem Absenden ist ein neues Thema erstellt.
    Mit einer Datensicherung waere das Problem jetzt nicht vorhanden....
    Wichtige Daten sollte man nicht nur regelmaessig aus der Anwendung beim Bearbeiten speichern, sondern davon auch eine Sicherheitskopie anfertigen.

Du kannst z.B. mit einer Linux Live-CD den Rechner starten und damit versuchen, die Dateien von deiner Festplatte auf ein externes Medium (USB-Stick, externe Festplatte) zu sichern.
    Danach kannst du mit der Windows-CD (sehr wahrscheinlich ist das nur eine Recovery-Version) den Rechner neu aufsetzen.

Thema: Problem mit Sony Vaio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony vaio pcg-7g1m datenblatt

,
  2. sony laptop model pcg-fr105 tastatur ausbauen

,
  3. sony pcg 7g1m von dvd booten

,
  4. cd laufwerk vom vaio vgn-aw 41f ausbauen,
  5. sony vaio pcg 7g1m technische daten,
  6. bei vaio pcg-fr105 laufwerk ausbauen,
  7. vaio pcg-fr105 laufwerk ausbauen,
  8. sony pcg-7g1m dvd laufwerk ausbauen,
  9. sony vaio pcg-7g1m daten,
  10. laptop über externes laufwerk booten vaio fr 105,
  11. sony pcg -fk203k dvd laufwerk wechseln,
  12. sony vaio fw11 usb ohne funktion,
  13. vaio vgn-fs415 festplatte repar,
  14. sony vaio pcg-7g1m hdd,
  15. sony vaio startet live-cd nicht,
  16. sony vaio pcg-7g1m ausbauen,
  17. vaio pcg-7g1m startet nicht,
  18. vaio vgc festplatte ausbau,
  19. sony vaio aw festplatte wechseln,
  20. sony vaio pcg-7g1m laufwerk austauschen,
  21. vaio aw serie laufwerk ausbauen,
  22. sony vaio pcg 415 laufwerk ausbauen,
  23. sony vaio vpcec3m1e problem gaming,
  24. sony vaio pcg-7g1m festplatte wechseln,
  25. sony vaio laufwerk ausbauen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sony Vaio - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...