problem mit songs verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von safti, 10.12.2006.

  1. safti

    safti Guest

    hallo, habe mein n91 jetzt 2 wochen, soweit alles ok (außer dass es bereits 2 mal abgestürzt - freeze - ist, und dies nur durch rausnahme des akkus behoben werden konnte), aber womit ich nicht klarkomme ist die musikverwaltung. habe nun ca. 60 alben draufgeladen, aber wenn ich in der explorer-verwaltung am pc einen neuen song auf ein bestimmten album-ordner dazustellen möchte, dann wird dies zwar am pc richtig angezeigt, aber auf dem handy ist der song NICHT im album-ordner, sondern er wurde unter die unbekannten interpreten eingeordnet. woran liegt das, bzw. kann wie kann ich den song dem gespeicherten album zufügen. hintergrund wäre zum beispiel ein "hidden track" der erst nach 25 minuten startet, habe ihn mit edit-prog rausgeschnitten und dem original album zufügen wollen.
    dank und gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Roadrunner, 10.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

  4. safti

    safti Guest

    hallo roadrunner, vielen dank für die antwort. hab nun mal id-tags vergeben, hat funktioniert. muss ich da immer alles eingeben, oder reicht album und interpret, damits erkannt und zugeordnet wird?
    die firmware bei mir ist die v2.00.052 vom 23.08.06. gibts da ne neurere? auf der nokia-seite komme ich nicht klar, finde die aktuelle software nicht. der link funktioniert leider nicht.
    lg
     
  5. #4 Roadrunner, 11.12.2006
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Hier ist nochmal ein neuer Link: http://www.nokia.co.uk/A4226014?N91

    Zu den Tags: Da reicht wohl Interpret, Album und Tracknummer (ganz wichtig, sonst ist die Reihenfolge der Tracks nach dem Alphabet).

    Zum schnellen Editieren empfehle ich ID3-TAGIT (http://www.id3-tagit.de/german/index.htm ). Das ist ein ganz klein wenig fummelig am Anfang, aber dann sehr sehr hilfreich, da man viele mp3s gleichzeitig editieren kann u.a.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

problem mit songs verschieben

Die Seite wird geladen...

problem mit songs verschieben - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...