Problem mit Software

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Chris921, 24.12.2006.

1. #1 Chris921, 24.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

ich weiß jetzt nicht, ob es in diesem Forum-Abschnitt rein gehört, aber egal :). Also, ich habe gestern ein Motorola V3xx bekommen, naklar war da die Software (Motorola Phone Tools) mit bei. Ich wollte die Software installieren, aber dann kam später der Befehl, ich soll den ordner eingeben, wo sich die Datei MPT_TEST_Info.exe befindet, Die Datei ist aber schon auf der CD, aber der PC kann die Datei nicht lesen. Meine Virensoftware hat die Datei als Virus gesehen. Und jetzt kann ich die Software nicht installieren. Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 24.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. #3 Chris921, 24.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Ich habe das jetzt Installiert, aber zum Schluss der Installation sthet da, dass er die Datei Pkbinstall.dll nicht starten kann oder so, und wenn ich nach dem ganzen Motorola Phone Tools starten will steht da: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil GRCONV.dll nichjt gefunden wurde. Bitte helft mir

5. #4 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Hallo Chris921,

ich nehme an du habst Windows SP2 auf deinem computer ?

Delete erst mahl die Motorola Phone Tools von deinem computer.
    Dann installiere die MPT aufneu.

MfG Roel

6. #5 Chris921, 25.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Das hat auch nicht geholfen

7. #6 Haustein, 25.12.2006
    Haustein

Hallo Chris921,

also ich habe meine map Motorola Phone Tools alle .dll .inf usw eingepackt in ein .rar, packe das aus in c:\Program Files\Motorola Phone Tools:http://www.megaupload.com/?d=PWDPVZ8A

MfG Roel

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. pes66

pes66 Guest

Hi@all
    funktioniert die Software auch mit dem Motorola Razr v3? ?(
    MFG
    pesgg

10. #8 Chris921, 26.12.2006
    Chris921

Chris921 Neuer Benutzer

Bestimmt, es heißt ja Motorola Phone Tools, und nicht Motorola RAZR V3xx Phone Tools ;-)

Thema:

Problem mit Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...