Problem mit software...oder vll. auch hardware

Diskutiere Problem mit software...oder vll. auch hardware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Einen wunderschönen guten tag wünsche ich auch... ich hab ein prob. mit meinem rechener und zwar hab ich keine ahnung woran es liegt... Der...

1. #1 endemie, 06.06.2007
    endemie

endemie Guest

Einen wunderschönen guten tag wünsche ich auch...

ich hab ein prob. mit meinem rechener und zwar hab ich keine ahnung woran es liegt...

Der rechner startet ganz normal und auch windows fährt ganz ormal hoch...wenn ich aber winamp öffne spielt er kurz das lied an und hängt sich dann auf
    ...taskmanager geht aber noch und wenn ich winamp schliesse gehts wieder...

wenn ich windows mediaplayer starten will passiert garnichts...
    ...zumindest rein optisch...im taskmanager steht es sei an...

...bei diesen beiden sachen gibt auch die festplatte ein sich wiederholendes geräusch von sich...es ist kein klappern sondern es hört sich an als ob der lesearm ständig verschoben wird

ich bin echt ratlos....und würde mich sehr über antworten freuen...

danke schonmal im voraus...eNd

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 endemie, 06.06.2007
    endemie

endemie Guest

achso...alles andere funktioniert bis auf gta:vc da steht aber fehler in der anwendung...ich glaub das is nen anderes problem

4. #3 wolfheart, 06.06.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey endemie, (ich hoffe mal hier ist Nomen nicht gleich Omen ;))

Nein, das ist für uns mal ganz was Neues :D

Aber im Ernst. Du kannst mal folgende Dinge machen. Zuerst den CCleaner Deine Festplatte aufräumen und Probleme beseitigen lassen:
    http://www.ccleaner.de/
    Dann defragmentierst Du. Und dann anschließend machst Du Folgendes:
    - Start
    - Ausführen
    - da gibst Du den Befehl CMD ein
    - nun öffnet sich ein DOS Fenster
    - hier gibst Du CHKDSK ?/f ein (?steht für den Buchsraben Deiner Festplatte)
    - nun startest Du neu
    Sollte sich nichts geändert haben, dann kannst Du das ganze Procedere wiederholen und dann CHKDSK?/r eingeben

Hat es je funktioniert? Was ist genau die Fehlermeldung?

Thema:

Problem mit software...oder vll. auch hardware

Die Seite wird geladen...

Problem mit software...oder vll. auch hardware - Ähnliche Themen

1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...