Problem mit software...oder vll. auch hardware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von endemie, 06.06.2007.

  1. #1 endemie, 06.06.2007
    endemie

    endemie Guest

    Einen wunderschönen guten tag wünsche ich auch...

    ich hab ein prob. mit meinem rechener und zwar hab ich keine ahnung woran es liegt...

    Der rechner startet ganz normal und auch windows fährt ganz ormal hoch...wenn ich aber winamp öffne spielt er kurz das lied an und hängt sich dann auf
    ...taskmanager geht aber noch und wenn ich winamp schliesse gehts wieder...

    wenn ich windows mediaplayer starten will passiert garnichts...
    ...zumindest rein optisch...im taskmanager steht es sei an...

    ...bei diesen beiden sachen gibt auch die festplatte ein sich wiederholendes geräusch von sich...es ist kein klappern sondern es hört sich an als ob der lesearm ständig verschoben wird

    ich bin echt ratlos....und würde mich sehr über antworten freuen...

    danke schonmal im voraus...eNd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 endemie, 06.06.2007
    endemie

    endemie Guest

    achso...alles andere funktioniert bis auf gta:vc da steht aber fehler in der anwendung...ich glaub das is nen anderes problem
     
  4. #3 wolfheart, 06.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey endemie, (ich hoffe mal hier ist Nomen nicht gleich Omen ;))

    Nein, das ist für uns mal ganz was Neues :D

    Aber im Ernst. Du kannst mal folgende Dinge machen. Zuerst den CCleaner Deine Festplatte aufräumen und Probleme beseitigen lassen:
    http://www.ccleaner.de/
    Dann defragmentierst Du. Und dann anschließend machst Du Folgendes:
    - Start
    - Ausführen
    - da gibst Du den Befehl CMD ein
    - nun öffnet sich ein DOS Fenster
    - hier gibst Du CHKDSK ?/f ein (?steht für den Buchsraben Deiner Festplatte)
    - nun startest Du neu
    Sollte sich nichts geändert haben, dann kannst Du das ganze Procedere wiederholen und dann CHKDSK?/r eingeben

    Hat es je funktioniert? Was ist genau die Fehlermeldung?
     
Thema:

Problem mit software...oder vll. auch hardware

Die Seite wird geladen...

Problem mit software...oder vll. auch hardware - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....