Problem mit Smartbook i1100z

Diskutiere Problem mit Smartbook i1100z im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe User! Ich habe leider ein sehr großes Problem mit meinem Smartbook :( Das TochPad funktioniert nicht und bei den beiden Rechts- und...

  1. #1 kleiner_stern, 06.06.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User!

    Ich habe leider ein sehr großes Problem mit meinem Smartbook :(
    Das TochPad funktioniert nicht und bei den beiden Rechts- und Linksklicktasten funktioniert nur der Rechte davon :s Gibt es dafür irgendwelche Treiber die ich runterladen kann? Kenne mich leider überhaupt nicht mit soetwas aus, daher wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir das am besten ausführlich erklären würdet, falls möglich!

    LG kleiner_stern
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nene es gibt keine Treiber für eine Tastatur. Hättest du einen Pc und eine Tastatur über Usb Anschluss und eine CD dazu dann hättest du den Treiber installieren können. Aber bei einer Tastatur die schon von Hause aus drauf ist gibt es keinen.
     
  4. #3 kleiner_stern, 06.06.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mist und wie bring ich das ding dann nun wieder zum laufen? :rolleyes:
    Nach neuinstallation von Windows XP ging das TouchPad und der besagte linke Knopf nicht mehr.
     
  5. #4 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also geht nur der rechte und das Touchpad gar nicht??. Ist ja scheiße... umtauschen.. wenn noch Garantie drauf ist.
     
  6. #5 kleiner_stern, 06.06.2007
    kleiner_stern

    kleiner_stern Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es gehen alle Tasten bis auf dieses TouchPad und der Linke Knopf darunter.
     
  7. #6 ReinMan, 06.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nungut. Wenn dir das Touchpad nicht so wichtig ist kannst du ja eine Maus benutzen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Smartbook i1100z
Die Seite wird geladen...

Problem mit Smartbook i1100z - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...