Problem mit Skype

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von JulianK98, 21.06.2012.

1. #1 JulianK98, 21.06.2012
    JulianK98

JulianK98 Neuer Benutzer

Guten Abend Community,
    ich hab mir heute Skype installiert und klappte soweit auch schon ganz gut. Dann wollte ich jetzt Kontakte hinzufügen was wohl ein Problem darstellt: Ich kann keine Kontakte hinzufügen durch Suche da er meint ich hätte keine Internetverbindung. Andere Nutzer können mich adden und ich kann die auch hinzufügen und mit denen skypen aber ich kann selber nicht anderen eine Anfrage schicken wegen den oben geschilderten Problem.
    Weiß jemand eine Lösung dafür? Ich habe es schon mit einer Neuinstallation probiert doch das Problem besteht weiterhin.
    Vielen Danke im vorraus.

LG JulianK98

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lukasdda, 01.07.2012
    Lukasdda

Lukasdda Neuer Benutzer

vielleicht haben deine freunde eine ältere Version von Skype. Lass sie mal updaten, mal sehen ob es dann klappt

4. #3 JulianK98, 01.07.2012
    JulianK98

JulianK98 Neuer Benutzer

Es liegt ja nicht an den anderen ich komm ja schon nicht, wenn ich oben in der leiste auf kontakte klicke und dann auf kontakte hinzufügen gehe das ich dann nicht auf die folgende seite kommen, denn der zeig mir dann immer an ich hätte keine internetverbindung

Thema: Problem mit Skype
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype kann keine kontakte hinzufügen

,
  2. problem jedes mal skype neu starten

,
  3. höre mich selbst beim telefonieren Windows 7

,
  4. skype höre mich selbst,
  5. skype user problems juli 2012,
  6. skype kontakte hinzufuegen welcher port verbindungsfehler
Die Seite wird geladen...

Problem mit Skype - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...