Problem mit sitecom usb wlan adapter bei mac!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DavidAlaba, 29.11.2012.

1. #1 DavidAlaba, 29.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2012
    DavidAlaba

DavidAlaba Neuer Benutzer

Ich habe den SITECOM WIRELESS NETWORK USB ADAPTER N300 X4 auf meinem macbook pro 1,1 mit mac os x 10.4 wie in der anleitung beschrieben installiert. wenn ich den usb stick in den mac stecke, öffnet sich das installierte programm "sitecom usb wireless utility" und bietet mir unter dem fenster "site survey" auch netzte an, mit denen ich mich verbinden kann.

allerdings funktioniert das internet nicht. bei den netzwerkeinstellungen wird mir aber angezeigt das ein ETHERNET-anschluss aktiviert ist mit einer IP-adresse. die IP-adresse ist aber manuell eingegeben und kann daher ursache des problems sein.

Wie bekomm ich das Internet über den stick zum laufen? oder wie muss ich die netzwerkeinstellungen verändern, damit es funktioniert?

freue mich über schnelle antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Thema: Problem mit sitecom usb wlan adapter bei mac!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitecom usb lan mac

,
  2. sitecom mac book pro

,
  3. sitecom lan auf usb mac

,
  4. sitecom wireless utility geht nicht auf mac,
  5. sitecom wifi usb adapter geht mac geht,
  6. sitecom wifi adapter macbook pro problem,
  7. sitecom usb stick mac os 10 ,
  8. usb sitecom wireless network utility ,
  9. usb adapter sitecom wireless network utility mac wifi,
  10. sitecom wifi usb mac,
  11. sitecom ip adresse ändern macbook,
  12. sitecom wifi usb adapter n300 utility probleme,
  13. sitecom wifi usb adapter n300 deaktiviert sich,
  14. wifi usb adapter n300 probleme,
  15. usb adapter n300 sitecom apple installieren,
  16. sitecom wireless network utility os x,
  17. sitecom wifi usb n300 mac,
  18. linux wifi usb adapter n300 sitecom,
  19. router sitecom internetabbrüche ip adresse ändern,
  20. sitecom wifi usb n300 verbindungsabbrüche,
  21. sitecom lan adapter unter os x installieren,
  22. apple usb wireless adapter,
  23. sitecom wl-117 mac,
  24. ip adresse ändern sitecom x4,
  25. wlan adapter sitecom am mac book installieren
Die Seite wird geladen...

Problem mit sitecom usb wlan adapter bei mac! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...