Problem mit sis-dateien

Diskutiere Problem mit sis-dateien im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich habe mir ein paar Spiele für symbian bei 9mobile heruntergeladen. Aber wenn ich sie installieren will kommt immer "Datei nicht unterstützt"...

1. #1 krapfen, 10.08.2008
    krapfen

krapfen Neuer Benutzer

Ich habe mir ein paar Spiele für symbian bei 9mobile heruntergeladen. Aber wenn ich sie installieren will kommt immer "Datei nicht unterstützt" oder so ähnlich.
    Mit jar-dateien ist dies gar kein Problem!!
    Bitte um Hilfe!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Problem mit sis-dateien

Die Seite wird geladen...

Problem mit sis-dateien - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...