Problem mit Sims2- Grafikkarte!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Seppicat, 01.04.2008.

1. #1 Seppicat, 01.04.2008
    Seppicat

Seppicat Neuer Benutzer

Ich habe die frage schonmal bei spiele gestellt, aber ich versuche es hier auch mal, weil ich hier schon sehr schnell hilfe mit meiner soundkarte bekommen habe! (danke!)

Problem ist folgendes:

Ich habe ein Problem mit Sims2.
    Das Spiel stürtzt ständig ab, wenn mehrere Dinge gleichzeitig geschehen, z.b. ich gerade einen Befehl gebe und gleichzeitig ein Sim von der Arbeit kommt.
    Aber in letzter zeit ist das Spiel auch im Kaufmodus abgestürtzt, wenn ich ein Möbelstück angeklickt habe.

Der Absturz sieht dann folgendermaßen aus: Der Bildschirm wird einfach schwarz. Drücke ich die Windows-Taste gelange ich zurück zum Desktop (Sims2 in der Taskleiste).
    Wenn ich es anklicke wird der Bildschirm wieder schwarz...
    über Strg+Alt+Entf kann ich das Programm dann nur durch "Programm sofort beenden" ausmachen. :(

Außerdem haben die Sims waagerechte, blaue streifen, was sich auf Gegenstände überträgt wenn sie diese berühren. Woran kann das liegen? ?(

Mindestanforderungen laut Verpackung:
    XP, 1 Ghz, 256 MB Ram, Grafikkarte 32 MB, DirectX9.

Mein Computer laut System:
    Pentium4, 1,25 GB Ram, 2,6 Ghz, XP.
    Grafikkarte: Hier sind zwei aufgeführt: Radeon 9200 SE Family + Radeon 9200 SE SEC Family.

Meine Soundkarte funktioniert nicht. Aber das Problem habe ich ja bereits aufgeführt... ^^

Liebe Grüße, mit Hoffnung auf Hilfe,
    Dana

Liebe Grüße, Dana

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Sims2- Grafikkarte!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue streifen bei sims 2

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sims2- Grafikkarte!? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....