Problem mit Sims2- Grafikkarte!?

Diskutiere Problem mit Sims2- Grafikkarte!? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe die frage schonmal bei spiele gestellt, aber ich versuche es hier auch mal, weil ich hier schon sehr schnell hilfe mit meiner soundkarte...

  1. #1 Seppicat, 01.04.2008
    Seppicat

    Seppicat Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die frage schonmal bei spiele gestellt, aber ich versuche es hier auch mal, weil ich hier schon sehr schnell hilfe mit meiner soundkarte bekommen habe! (danke!)

    Problem ist folgendes:

    Ich habe ein Problem mit Sims2.
    Das Spiel stürtzt ständig ab, wenn mehrere Dinge gleichzeitig geschehen, z.b. ich gerade einen Befehl gebe und gleichzeitig ein Sim von der Arbeit kommt.
    Aber in letzter zeit ist das Spiel auch im Kaufmodus abgestürtzt, wenn ich ein Möbelstück angeklickt habe.

    Der Absturz sieht dann folgendermaßen aus: Der Bildschirm wird einfach schwarz. Drücke ich die Windows-Taste gelange ich zurück zum Desktop (Sims2 in der Taskleiste).
    Wenn ich es anklicke wird der Bildschirm wieder schwarz...
    über Strg+Alt+Entf kann ich das Programm dann nur durch "Programm sofort beenden" ausmachen. :(

    Außerdem haben die Sims waagerechte, blaue streifen, was sich auf Gegenstände überträgt wenn sie diese berühren. Woran kann das liegen? ?(

    Mindestanforderungen laut Verpackung:
    XP, 1 Ghz, 256 MB Ram, Grafikkarte 32 MB, DirectX9.

    Mein Computer laut System:
    Pentium4, 1,25 GB Ram, 2,6 Ghz, XP.
    Grafikkarte: Hier sind zwei aufgeführt: Radeon 9200 SE Family + Radeon 9200 SE SEC Family.

    Meine Soundkarte funktioniert nicht. Aber das Problem habe ich ja bereits aufgeführt... ^^

    Liebe Grüße, mit Hoffnung auf Hilfe,
    Dana

    __________________
    Habe viele Probleme... glaube mein PC wird nie gesund...

    Liebe Grüße, Dana
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Sims2- Grafikkarte!?
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sims2- Grafikkarte!? - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...