Problem mit Sims 2

Diskutiere Problem mit Sims 2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...

1. #1 Ulli124, 29.08.2016
    Ulli124

Ulli124 Benutzer

Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast das ganze Sortiment

Man spielt immer mit der letzten installierten Erweiterung. Die anderen hab ich über die Jahre verschenkt oder verloren. Jetzt möchte ich Sims 2 auf meinem neuen Laptop installieren

Wie mache ich das ohne dass die Erweiterungen flöten gehen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Neu kaufen.

4. #3 JudgeLG, 30.08.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Neu kaufen

5. #4 xandros, 30.08.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die verschenkten wurden dann auch entsprechend vom Rechner entfernt, da du dafür ja die Nutzungslizenz ebenfalls nicht mehr hast.

Du kannst lediglich die AddOns verwenden, für die du gültige Lizenzen besitzt. Das gilt auch für das Übertragen auf einen anderen Rechner.

6. Velaq

Velaq Neuer Benutzer

Leider bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als neu zu kaufen.

Thema:

Problem mit Sims 2

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sims 2 - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  3. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  4. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...