Problem Mit Simpsons Hit and Run

Diskutiere Problem Mit Simpsons Hit and Run im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit dem game Simpsons Hit and Run wenn ich das spiel starte läd der das Spiel mind 15Min lang. Das ist...

  1. #1 FastKilleR, 26.03.2008
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,


    Ich habe ein Problem mit dem game Simpsons Hit and Run wenn ich das spiel starte läd der das Spiel mind 15Min lang. Das ist sehr komisch denn eigentlcih habe ich einen schnellen Computer. Ich weiss das das Spiel sehr alt ist vll ist mein pc auch zu neu aber gibt es irgendwie ein patch für das spiel????


    Mein System:

    Intel Core 2 Quad Q6600 2.4 GHZ je Prozessor
    Geforce 8600GT
    3GB DDR 2 RAM (667MHZ)
    500 GB Festplatte 7200U/M


    BITTE HELFT MIR

    Gruß
    Fastkill
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Frank the Tank, 10.06.2008
    Frank the Tank

    Frank the Tank Guest

    Guude, das selbe Problem hab ich auch.
    das Problem scheint an Windows Vista zu liegen !
     
  4. #3 Philipp_&so, 10.06.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Neuinstallation?

    oder wenn du Vista hast einfach mal mit "Als Administrator ausführen" probieren.
     
  5. #4 Powerpommes, 01.02.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ja es liegt höchstwahrscheinlich an vista. viele spiele von 2005 oder früher haben probleme mit vista. naja ich bin froh bei xp geblieben zu sein, auch wenn mir wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben wird als auch bald vista aufzuspielen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem Mit Simpsons Hit and Run
Die Seite wird geladen...

Problem Mit Simpsons Hit and Run - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...