Problem mit SimCity3000Deutschland

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Tim178, 01.09.2006.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hi,

ich habe ein Problem mit SimCity3000Deutschland.
    Immer wenn ich SimCity spiele, werde ich nach etwa einer halben Stunde rausgeworfen!(im Spiel)
    Woran liegt es?

Mein System:

Win98se
    128MBram Sd PC100
    450Mhz Prozessor
    128MB Grafikkarte
    Lg Cd-Rom Laufwerk

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 01.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist das untere limit für die systemvoraussetzungen für das spiel.
    550 MHz, 128 MB ram.

fielgst du nur aus dem spiel oder stürzt der pc ab?

4. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ich fliege nur aus dem Spiel.

Das komische ist, dass ich manachmal mehre Stunden das Spiel spielen kann, ohne das dieses mich rauswirft.

5. #4 Ostseesand, 01.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

bei den winigen angaben zum fehler kann es alles sein,
    von einem speicherüberlauf bis hin zu directx problemen.

6. #5 Zockerin93, 01.09.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Ich würde es einmal neu installieren. Ist oft so bei älteren Computern das man Spiele oftmals neu installieren muss.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Ja, dann vermut ich eher ,das es der Abeitsspeicher ist, weil ich ja nur 128MBram habe.
    Dazu kommt noch, dass mein Motherboard nur mit Doubleside Arbeitsspeicher arbeitet.
    Dies müsste bestimmt das Problem sein.?

Habe ich recht?

9. hume

hume Erfahrener Benutzer

Vll hatt dass Spiel einen Fehler (Sind einige Datein beschädigt) Wie zum Beispiel: Du würdest Schießen aber der Computer erkennt es nicht dadurch wirst rausgeworfen!! (Weil diese Datei nicht mehr vorhanden ist)

MFG
    Christian Huml

Thema:

Problem mit SimCity3000Deutschland

Die Seite wird geladen...

Problem mit SimCity3000Deutschland - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...