Problem mit Shutterbrille von Nvidia

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jokerface, 06.06.2011.

1. #1 jokerface, 06.06.2011
    jokerface

jokerface Neuer Benutzer

Hallo erstmal!

Da ich neu im Forum bin möchte ich mich erstmal vorstellen,
    Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin, in der Computertechnik habe ich recht gute Erfahungen.

Ich hoffe das Thema ist in der richtigen Kategorie, ansonnsten bitte ich um Entschuldigung.

Und nun zu meinem Problem.
    Heute habe ich mir vorallem aus Neugier eine Nvidia 3D Shutterbrille und einen LG W2363D Monitor zugelegt.. meine Grafikkarte ist eine GTX 560 ti.
    Alles angeschlossen und im ersten Moment sehr positiv überascht.

Doch als ich dann versuche ein Game zu starten die Enttäuschung.
    Ich versuche das mal zu beschreiben:
    Das gesammte Bild verschiebt sich in einem Verdoppenlungseffekt nach links bis die Brille kurz aufblitzt und das Bild wieder scharf wird, das passiert permanent bei allen Spielen im ca 3 sec Takt.
    Ich hoffe Ihr versteht was ich damit meine, ansonnsten nochmal nachfragen.

Ich habe schon vom sogenannten Ghosting gehört, wo einzelne Objiekte im Bild rumschweben aber ich glaube nicht das das mein Problem ist.

Ich danke schonmal für die genommende Zeit!

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche genau? Welcher Treiber wird dafuer verwendet? Wenn nicht der Treiber vom Hersteller der Karte verwendet wird oder der Hersteller nicht ausdruecklich die Treiber von NVidia empfiehlt, aber dennoch die Referenztreiber direkt von NVidia verwendet werden, kann hier schon der Fehler liegen.

4. #3 jokerface, 07.06.2011
    jokerface

jokerface Neuer Benutzer

Eine Gigabyte mit 1GB GDDR5, habe den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert.
    Version 275.33 vom 1.6.
    Also meinst du ich sollte mal die Treiber von der CD installieren?
    Obwohl mir der Herrsteller nach der Installation zu einem Treiberupdate von Nvidia geraten hat. Aber ich werds mal versuchen.

5. #4 xandros, 08.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    GV-N560SO-1GI
    GV-N560SO-1GI-950
    GV-N560OC-1GI
    GV-N560UD-1GI

Es gibt vier verschiedene Karten mit diesem Chip. Und wenn Gigabyte fuer diese Karte nicht ausdruecklich die NVidia-Treiber vorschlaegt, dann verwende den Treiber von Gigabyte!
    GIGABYTE - Graphics Card - NVIDIA - PCI Express Solution - GeForce 500 Series

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Shutterbrille von Nvidia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme shutterbrille

,
  2. shutterbrille nvidia treiber probleme

,
  3. nvidia shutterbrille reparatur

,
  4. nvidia brille reparieren,
  5. problem mit shutterbrille nvidia,
  6. probleme mit shutterbrille,
  7. shutterbrille nvidia problem,
  8. shutterbrille bei nvidia treiber einbinden,
  9. nvidia shutterbrille treiber,
  10. gv-n560so-1gb-950 treiber,
  11. 3d nvidia shutter brille reparieren wird nicht geladen
Die Seite wird geladen...

Problem mit Shutterbrille von Nvidia - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...