Problem mit Sekundärer Monitor auflösung.

Diskutiere Problem mit Sekundärer Monitor auflösung. im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Moin. Also Folgendes: Ich hab mir vor ca. ner Woche eine Dualheadgrafikkarte zugelegt (Matrox Milenium G450) und daran 2 Monitore angeschlossen....

  1. #1 KingZize, 19.09.2007
    KingZize

    KingZize Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Also Folgendes:
    Ich hab mir vor ca. ner Woche eine Dualheadgrafikkarte zugelegt (Matrox Milenium G450) und daran 2 Monitore angeschlossen.
    NAch etwas hin und her mit Treibern liefen auch beide vernünftig.
    Seit 2 tagen aber, wird mein Sekundärer Monitor aber nur noch als 15"er erkannt... ich hab schon probiert die Auflösung zu ändern, aber es fehlt die 17"er einstellung ?(
    800 x 600
    1152 x 864
    1280x960
    und weiter aufwärts...
    Also endweder zu klein oder zu groß... der Primäre Monitor läuft Problemlos...Was mich wundert, ist, dass es plötzlich nicht mehr ging... ich mein er lief vorher ja auch als 17"er und am nächsten morgen gehts aufeinmal nicht mehr ?(

    Gruß, Marv
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 19.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht treiber aktualisieren!
     
  4. #3 KingZize, 19.09.2007
    KingZize

    KingZize Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vor ner guten Woche schon getan und nen neueren gibts auf der Seite bisher noch nicht
     
Thema: Problem mit Sekundärer Monitor auflösung.
Die Seite wird geladen...

Problem mit Sekundärer Monitor auflösung. - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

    Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  5. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...