Problem mit Sekundärer Monitor auflösung.

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von KingZize, 19.09.2007.

  1. #1 KingZize, 19.09.2007
    KingZize

    KingZize Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin.

    Also Folgendes:
    Ich hab mir vor ca. ner Woche eine Dualheadgrafikkarte zugelegt (Matrox Milenium G450) und daran 2 Monitore angeschlossen.
    NAch etwas hin und her mit Treibern liefen auch beide vernünftig.
    Seit 2 tagen aber, wird mein Sekundärer Monitor aber nur noch als 15"er erkannt... ich hab schon probiert die Auflösung zu ändern, aber es fehlt die 17"er einstellung ?(
    800 x 600
    1152 x 864
    1280x960
    und weiter aufwärts...
    Also endweder zu klein oder zu groß... der Primäre Monitor läuft Problemlos...Was mich wundert, ist, dass es plötzlich nicht mehr ging... ich mein er lief vorher ja auch als 17"er und am nächsten morgen gehts aufeinmal nicht mehr ?(

    Gruß, Marv
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 19.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht treiber aktualisieren!
     
  4. #3 KingZize, 19.09.2007
    KingZize

    KingZize Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich vor ner guten Woche schon getan und nen neueren gibts auf der Seite bisher noch nicht
     
Thema: Problem mit Sekundärer Monitor auflösung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sekundärer monitor auflösung fehlt

Die Seite wird geladen...

Problem mit Sekundärer Monitor auflösung. - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...