Problem mit Scanjet 3400c

Diskutiere Problem mit Scanjet 3400c im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute. Ich werde es dann mal kurz machen. Ich habe ein scanjet 3400c un vor kurzem ist ein problem aufgetreten. Wenn ich scannen möchte,...

  1. #1 Themetalmaster, 21.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Ich werde es dann mal kurz machen.
    Ich habe ein scanjet 3400c un vor kurzem ist ein problem aufgetreten. Wenn ich scannen möchte, beispielsweise mit Photoshop, dann kommt nur die meldung das ein fehler beim scannen aufgetreten ist, nachdem sich die scan lampe ein wenig bewegt hat.

    Treiber sind alle vorhanden.

    Woran könnte es liegen?

    Ich benötige echt eure hilfe.
    Danke schonmal im voraus für eure antworten.

    Mfg
    Themetalmaster
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.06.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und erneut installiert ? das würd ich als erstes versuchen.
     
  4. #3 Themetalmaster, 21.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    habe ich alles schon probiert. Soweit ich weis ist alles korrekt angeschlossen, treiber sind installiert und der scanner geht (bzw. ging) auch.
     
  5. #4 Themetalmaster, 22.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wies denn keiner mehr eine lösung?
     
  6. #5 Themetalmaster, 23.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ?????
     
  7. #6 Beinahe_admin, 25.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    mach mal nen reset (beim einschalten powerknopf gedrückt halten, müsste des sein)
    ansonsten würd ich sagen des Teil is hin. noch garantie?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Scanjet 3400c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanjet 3400c installationsprobleme xp

    ,
  2. scanjet 3400c initialisierungsfehler

    ,
  3. wo ist der an knopf beim scanjet 3400c

    ,
  4. probleme scanjet 3400c windows xp,
  5. scanjet 3400c reset
Die Seite wird geladen...

Problem mit Scanjet 3400c - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....