Problem mit Scanjet 3400c

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Themetalmaster, 21.06.2008.

  1. #1 Themetalmaster, 21.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Ich werde es dann mal kurz machen.
    Ich habe ein scanjet 3400c un vor kurzem ist ein problem aufgetreten. Wenn ich scannen möchte, beispielsweise mit Photoshop, dann kommt nur die meldung das ein fehler beim scannen aufgetreten ist, nachdem sich die scan lampe ein wenig bewegt hat.

    Treiber sind alle vorhanden.

    Woran könnte es liegen?

    Ich benötige echt eure hilfe.
    Danke schonmal im voraus für eure antworten.

    Mfg
    Themetalmaster
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 21.06.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Den Treiber aktuallisiert oder deinstalliert und erneut installiert ? das würd ich als erstes versuchen.
     
  4. #3 Themetalmaster, 21.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    habe ich alles schon probiert. Soweit ich weis ist alles korrekt angeschlossen, treiber sind installiert und der scanner geht (bzw. ging) auch.
     
  5. #4 Themetalmaster, 22.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wies denn keiner mehr eine lösung?
     
  6. #5 Themetalmaster, 23.06.2008
    Themetalmaster

    Themetalmaster Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    ?????
     
  7. #6 Beinahe_admin, 25.06.2008
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    mach mal nen reset (beim einschalten powerknopf gedrückt halten, müsste des sein)
    ansonsten würd ich sagen des Teil is hin. noch garantie?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Scanjet 3400c
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scanjet 3400c installationsprobleme xp

    ,
  2. scanjet 3400c initialisierungsfehler

    ,
  3. wo ist der an knopf beim scanjet 3400c

    ,
  4. probleme scanjet 3400c windows xp,
  5. scanjet 3400c reset
Die Seite wird geladen...

Problem mit Scanjet 3400c - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...