Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von francorchamps, 29.04.2006.

1. #1 francorchamps, 29.04.2006
    francorchamps

francorchamps Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hab mir gestern eine neue miniSD Speicherkarte (1,0GB) von San Disk geholt und gleich über die PC Suite mit Musik gefüttert.Die Karte funktioniert soweit sie zeigt nur keine Songs/Interpreten an!? ;( Kann mir jemand weiterhelfen? ?( Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marlett5, 29.04.2006
    Marlett5

Marlett5 Neuer Benutzer

Hast du die Karte zuvor formatiert und umbenannt?
    Hab ich nicht am Handy gemacht, sondern am Notebook

4. #3 francorchamps, 30.04.2006
    francorchamps

Hab sie nicht formatiert,nur umbenannt.Mittlerweile funktioniert gar keine Musik mehr,meine Nerven sind am Ende!!!

5. #4 alexander s., 01.05.2006
    alexander s.

alexander s. Guest

frage:
    wieviel kostet die 1gb bzw 2gb speicherkarte?

6. #5 francorchamps, 01.05.2006
    francorchamps

Die San Disk(1,0GB)kostet im Media Markt 70€.

7. #6 francorchamps, 01.05.2006
    francorchamps

Ich hab jetzt die PC Suite 6.8 deinstalliert und die 6.6 installiert.Funktioniert jetzt alles einwandfrei!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marlett5, 01.05.2006
    Marlett5

Marlett5 Neuer Benutzer

Meine ScanDisc 1 GB miniSD Card hat bei Cyberport.de 47,90 gekostet. Ein Adapter war dabei. Jetzt kostet sie nur noch 36,90 !??! ;(
    Die 2 GB kostet dort 74,90

10. #8 stepsahead, 09.05.2006
    stepsahead

stepsahead Guest

Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB)-> verkaufe 1GB Sandisk

hallö
    habe mein 6280 heute gegen ein nokia n70 getauscht und bekomme es dann wohl ende nächster woche endlich.
    somit habe ich keine verwendung mehr für die Sandisk Speicherkarte miniSD 1 GB. Habe die Karte erst seit ca. 1 monat. funktioniert echt supi, aber kann sie nicht im nokia n70 gebrauchen.
    falls jmd interesse hat: würde sie für 45 Euro zzg. 5 Euro Versand einem glücklichen 6280-nutzer überlassen. (Adapter ist auch dabei)
    Bei interesse: stepsahead@freenet.dedie ist ein noch unverbindliches Angebot , da ich ja noch auf mein N70 warte.

Thema:

Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB)

Die Seite wird geladen...

Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB) - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...