Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB)

Diskutiere Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB) im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Ich hab mir gestern eine neue miniSD Speicherkarte (1,0GB) von San Disk geholt und gleich über die PC Suite mit Musik gefüttert.Die Karte...

  1. #1 francorchamps, 29.04.2006
    francorchamps

    francorchamps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab mir gestern eine neue miniSD Speicherkarte (1,0GB) von San Disk geholt und gleich über die PC Suite mit Musik gefüttert.Die Karte funktioniert soweit sie zeigt nur keine Songs/Interpreten an!? ;( Kann mir jemand weiterhelfen? ?( Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marlett5, 29.04.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Karte zuvor formatiert und umbenannt?
    Hab ich nicht am Handy gemacht, sondern am Notebook
     
  4. #3 francorchamps, 30.04.2006
    francorchamps

    francorchamps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie nicht formatiert,nur umbenannt.Mittlerweile funktioniert gar keine Musik mehr,meine Nerven sind am Ende!!!
     
  5. #4 alexander s., 01.05.2006
    alexander s.

    alexander s. Guest

    frage:
    wieviel kostet die 1gb bzw 2gb speicherkarte?
     
  6. #5 francorchamps, 01.05.2006
    francorchamps

    francorchamps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die San Disk(1,0GB)kostet im Media Markt 70€.
     
  7. #6 francorchamps, 01.05.2006
    francorchamps

    francorchamps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt die PC Suite 6.8 deinstalliert und die 6.6 installiert.Funktioniert jetzt alles einwandfrei!
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Marlett5, 01.05.2006
    Marlett5

    Marlett5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Meine ScanDisc 1 GB miniSD Card hat bei Cyberport.de 47,90 gekostet. Ein Adapter war dabei. Jetzt kostet sie nur noch 36,90 !??! ;(
    Die 2 GB kostet dort 74,90
     
  10. #8 stepsahead, 09.05.2006
    stepsahead

    stepsahead Guest

    Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB)-> verkaufe 1GB Sandisk

    hallö
    habe mein 6280 heute gegen ein nokia n70 getauscht und bekomme es dann wohl ende nächster woche endlich.
    somit habe ich keine verwendung mehr für die Sandisk Speicherkarte miniSD 1 GB. Habe die Karte erst seit ca. 1 monat. funktioniert echt supi, aber kann sie nicht im nokia n70 gebrauchen.
    falls jmd interesse hat: würde sie für 45 Euro zzg. 5 Euro Versand einem glücklichen 6280-nutzer überlassen. (Adapter ist auch dabei)
    Bei interesse: stepsahead@freenet.dedie ist ein noch unverbindliches Angebot , da ich ja noch auf mein N70 warte.
     
Thema:

Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB)

Die Seite wird geladen...

Problem mit San Disk Speicherkarte(1,0GB) - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...