Problem mit Samsung SP2514N 'intern'

Diskutiere Problem mit Samsung SP2514N 'intern' im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe mir eine Samsung SP2514N gekauft, damit ich mein Speicherproblem beheben kann. Doch nun kann ich diese nicht benutzen. Habe...

  1. #1 Marco9999, 03.06.2007
    Marco9999

    Marco9999 Guest

    Hi Leute,

    ich habe mir eine Samsung SP2514N gekauft, damit ich mein Speicherproblem beheben kann. Doch nun kann ich diese nicht benutzen. Habe die Platte im PC als Slave angeschlossen. Im Gerätemanager wird sie auch erkannt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Treiber, lässt sich aber auch nichts finden.

    Am Pc stecken alle Stecker an der richtigen Stelle. Im Gerätemanager steht auch, dass die Platte betriebsbereit ist. Nunja bei der Verpackung war keine Treiber-CD dabei.


    Mfg Marco
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn sie im gerätemanager schon mal auftaucht, dann ist schon alles in butter.
    gehe mal in die computerverwaltung.
    rechtsklick auf arbeitsplatz und dann auf verwalten.

    dort gibt es die datenträgerverwaltung.
    in die gehst du rein und partitionierst und formatierst erstmal deine schöne neue platte.
    dann taucht sie auch im arbeitsplatz auf und du hast dann wieder verdammt viel platz. hehe
     
Thema: Problem mit Samsung SP2514N 'intern'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sp2514n problem

    ,
  2. problem beheben pc und mp3 t10

    ,
  3. sp2514n samsung windows 7 gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung SP2514N 'intern' - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....