Problem mit Samsung SP2514N 'intern'

Diskutiere Problem mit Samsung SP2514N 'intern' im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe mir eine Samsung SP2514N gekauft, damit ich mein Speicherproblem beheben kann. Doch nun kann ich diese nicht benutzen. Habe...

  1. #1 Marco9999, 03.06.2007
    Marco9999

    Marco9999 Guest

    Hi Leute,

    ich habe mir eine Samsung SP2514N gekauft, damit ich mein Speicherproblem beheben kann. Doch nun kann ich diese nicht benutzen. Habe die Platte im PC als Slave angeschlossen. Im Gerätemanager wird sie auch erkannt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Treiber, lässt sich aber auch nichts finden.

    Am Pc stecken alle Stecker an der richtigen Stelle. Im Gerätemanager steht auch, dass die Platte betriebsbereit ist. Nunja bei der Verpackung war keine Treiber-CD dabei.


    Mfg Marco
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn sie im gerätemanager schon mal auftaucht, dann ist schon alles in butter.
    gehe mal in die computerverwaltung.
    rechtsklick auf arbeitsplatz und dann auf verwalten.

    dort gibt es die datenträgerverwaltung.
    in die gehst du rein und partitionierst und formatierst erstmal deine schöne neue platte.
    dann taucht sie auch im arbeitsplatz auf und du hast dann wieder verdammt viel platz. hehe
     
Thema: Problem mit Samsung SP2514N 'intern'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sp2514n problem

    ,
  2. problem beheben pc und mp3 t10

    ,
  3. sp2514n samsung windows 7 gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung SP2514N 'intern' - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...