Problem mit Samsung SP2514N 'intern'

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marco9999, 03.06.2007.

1. #1 Marco9999, 03.06.2007
    Marco9999

Marco9999 Guest

Hi Leute,

ich habe mir eine Samsung SP2514N gekauft, damit ich mein Speicherproblem beheben kann. Doch nun kann ich diese nicht benutzen. Habe die Platte im PC als Slave angeschlossen. Im Gerätemanager wird sie auch erkannt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Treiber, lässt sich aber auch nichts finden.

Am Pc stecken alle Stecker an der richtigen Stelle. Im Gerätemanager steht auch, dass die Platte betriebsbereit ist. Nunja bei der Verpackung war keine Treiber-CD dabei.

Mfg Marco

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn sie im gerätemanager schon mal auftaucht, dann ist schon alles in butter.
    gehe mal in die computerverwaltung.
    rechtsklick auf arbeitsplatz und dann auf verwalten.

dort gibt es die datenträgerverwaltung.
    in die gehst du rein und partitionierst und formatierst erstmal deine schöne neue platte.
    dann taucht sie auch im arbeitsplatz auf und du hast dann wieder verdammt viel platz. hehe

Thema: Problem mit Samsung SP2514N 'intern'
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sp2514n problem

,
  2. problem beheben pc und mp3 t10

,
  3. sp2514n samsung windows 7 gerätemanager

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung SP2514N 'intern' - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...