problem mit samsung SGH E330

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von lindaglinda, 27.04.2007.

  1. #1 lindaglinda, 27.04.2007
    lindaglinda

    lindaglinda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin leute,

    ich bin neu hier und ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt?!

    ich hab oben genanntes handy, das bis vor ein paar tagen einwandfrei lief.

    abends hab ich es ausgemacht und am nächsten morgen wieder an. es geht auch an, und das innendisplay sagt: pin eingeben, alles normal.

    aber: ich kann eingeben, solange ich will, es wird nichts angenommen. also, es erscheinen gar keine sternchen. nicht, null, nada.

    auf dem außendisplay wird gleichzeitig ein blaues schloß angezeigt. ich weiß allerdings nicht, ob das immer so war, hab nie darauf geachtet.

    das handy kann nicht gesperrt sein, weil jemand versucht hat, was falsches einzugeben, denn ich war mit dem handy alleine über nacht. :) niemand hat es angerührt.

    vor allem würde es dann ja auch einen sicherheitscode verlangen...

    also: geht an, zeigt an pin eingeben, nimmt aber nix an.

    was ist passiert und was soll ich tun?? alle wichtigen nummern sind im handy gespeichert...

    *heul*

    lg linda
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    sehr wahrscheinlich tastensperre aktiv
    hast du ne beschreibung? schau mal nach wie man die tastensperre löst
     
  4. #3 lindaglinda, 10.05.2007
    lindaglinda

    lindaglinda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh, doch noch eine antwort!! danke!!!

    ja, das dachte ich auch schon mit der sperre, auch wegen dem blauen schloss auf dem außendisplay. aber wie soll das passiert sein?? das handy war ja aus über nacht!! das kann sich doch nicht selbst gesperrt haben!

    und in dem bedienungsbuch steht nichts darüber drin...

    :-((
     
  5. #4 lindaglinda, 10.05.2007
    lindaglinda

    lindaglinda Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Svenley, 10.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also ich habe mir mal die anleitung angesehenund auch viel herum gegoogelt
    also das handy hat auf jedenfall keine tastensperre außr wenn mans zuklappt
    lösung ab ich leider keine gefunden da bleibt nu noch eins übrig
    deinen hersteller anrufen oderdas handy umtauschen
     
Thema: problem mit samsung SGH E330
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung sgh-e330 telefon blockiert

    ,
  2. samsung sgh e330 telefon blockiert

    ,
  3. samsung sgh e330 tastensperre

    ,
  4. samsung e330 telefon blockiert password,
  5. samsung sgh e330 problem mit paßwort,
  6. sgh e330 passwort eingeben,
  7. sgh-e330 telefonnummern,
  8. samsung sgh-e330 telefon blockiert passwort,
  9. http://www.modernboard.de/samsung-probleme/34485-problem-samsung-sgh-e330.html,
  10. sgh-e330 telefon gesperrt,
  11. passwort sgh-e330,
  12. sgh.e330 blockiert,
  13. sgh.e330 telefon blockiert,
  14. samsung sgh-e330 telefonnummer speichern,
  15. samsung sgh-e330 tastensperre,
  16. samsung sgh-330 bildschirm nur blau problem,
  17. wie bekomme ich die tastensperre für samsung sgh e330 raus,
  18. problem mit samsung sgh e330,
  19. bedienungsanleitung für samsung sgh e330 raus,
  20. samsung sgh-e330 tasten blockiert,
  21. samsung sgh e330 blockiert,
  22. samsung sgh-e330 mit pc verbinden,
  23. Samsung SGH E330 telefon blockiert passwort eingeben
Die Seite wird geladen...

problem mit samsung SGH E330 - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...