Problem mit Samsung Handysoftware

Diskutiere Problem mit Samsung Handysoftware im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der PC-Software des Samsung SGH-I900 Omnia. Immer wenn ich die CD einlege (Autostart) oder den Setup...

  1. #1 Nightowl222c, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit der PC-Software des Samsung SGH-I900 Omnia. Immer wenn ich die CD einlege (Autostart) oder den Setup manuell starte kommt folgende Fehlermeldung:

    Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Möchten sie diesen Bericht an Microsoft senden...

    Der PC erfüllt allerdings die Anforderungen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, den das Handy war zu teuer um es in den Müll zu schmeissen nur weil die PC-Software nicht läuft.

    Nightowl222c
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolkser0815, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    wolkser0815

    wolkser0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    Falls du Win 7 nutzt hilft dir vieleicht das bei mir hats geholfen,hatte das gleiche Problem mit meinem Touch Screen Handy.

    Derzeit bietet Samsung noch keine Software für Windows 7 an.
    Wann diese zur Verfügung stehen wird, liegt uns noch nicht vor.
    Windows 7 verfügt jedoch über einen Kompatibilitätsmodus.
    Laden Sie bitte die aktuelle Version der Software herunter

    Klicken Sie die fertig geladene Datei mit rechts an und wählen Eigenschaften.
    Hier gehen Sie bitte oben auf Kompatibilität und setzen den Haken bei Kompatibilitätsmodus
    Windows xp sowie unter bei als Administrator öffnen.
    Nun sollte sich die Software install. lassen sowie eine Verbindung hergestellt werden.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 23.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
  5. #4 Nightowl222c, 23.01.2010
    Nightowl222c

    Nightowl222c Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich Microsoft Windows XP Professional 32-bit habe.
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 23.01.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    dann geh auf meine erwähnte seite, und versuch es mal mit der ersten datei. bist du auch als admin unterwegs.
     
Thema: Problem mit Samsung Handysoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy-software-shop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung Handysoftware - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  5. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...