Problem mit Samsung Handysoftware

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nightowl222c, 23.01.2010.

1. #1 Nightowl222c, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit der PC-Software des Samsung SGH-I900 Omnia. Immer wenn ich die CD einlege (Autostart) oder den Setup manuell starte kommt folgende Fehlermeldung:

Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Möchten sie diesen Bericht an Microsoft senden...

Der PC erfüllt allerdings die Anforderungen.

Hoffe ihr könnt mir helfen, den das Handy war zu teuer um es in den Müll zu schmeissen nur weil die PC-Software nicht läuft.

Nightowl222c

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolkser0815, 23.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2010
    wolkser0815

wolkser0815 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Falls du Win 7 nutzt hilft dir vieleicht das bei mir hats geholfen,hatte das gleiche Problem mit meinem Touch Screen Handy.

Derzeit bietet Samsung noch keine Software für Windows 7 an.
    Wann diese zur Verfügung stehen wird, liegt uns noch nicht vor.
    Windows 7 verfügt jedoch über einen Kompatibilitätsmodus.
    Laden Sie bitte die aktuelle Version der Software herunter

Klicken Sie die fertig geladene Datei mit rechts an und wählen Eigenschaften.
    Hier gehen Sie bitte oben auf Kompatibilität und setzen den Haken bei Kompatibilitätsmodus
    Windows xp sowie unter bei als Administrator öffnen.
    Nun sollte sich die Software install. lassen sowie eine Verbindung hergestellt werden.

4. #3 EliteSoldier2010, 23.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hast du dir vllt schon die neuste version von der homepage geladen,

Support von i900 OMNIA | Mobiltelefone (Multimedia & Infotainment) von Samsung

die erste datei ist mit für vista, müsste also auch unter win 7 laufen.

ich konnte jetzt niergendwo lesen welche win 7 version du hast(32 oder 64 bit).

edit: welches os hast du überhaupt??

5. #4 Nightowl222c, 23.01.2010
    Nightowl222c

Nightowl222c Erfahrener Benutzer

Hi Leute

Sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass ich Microsoft Windows XP Professional 32-bit habe.

6. #5 EliteSoldier2010, 23.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

dann geh auf meine erwähnte seite, und versuch es mal mit der ersten datei. bist du auch als admin unterwegs.

Thema: Problem mit Samsung Handysoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy-software-shop

Die Seite wird geladen...

Problem mit Samsung Handysoftware - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...