problem mit Router speedport w 500v

Diskutiere problem mit Router speedport w 500v im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; versuche schon seit einiger zeit mein router zu konfigurieren(speedport w 500v),kann aber nicht über mein computer auf den router zugreifen,finde...

  1. #1 orpheus371, 20.03.2006
    orpheus371

    orpheus371 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    versuche schon seit einiger zeit mein router zu konfigurieren(speedport w 500v),kann aber nicht über mein computer auf den router zugreifen,finde ihn auch nicht mit ip über explorer.


    was kann ich tun ?????? Bitte um hilfe !!!! Heul der router macht mich fertig !!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast du auch die Firmware des Routers installiert?

    Hast du mal versucht den Router anzupingen?

    Start > Ausführen > ping 192.168.x.x

    Kabel und Stecker überprüft?

    Check nochmal Alles.

    Gruß, pojo
     
  4. #3 orpheus371, 20.03.2006
    orpheus371

    orpheus371 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi werde mal alles nochmal testen,die einzigste firmware die ich habe ist das programm online control sonst hab ich nichts von dem router hast du das gemeint oder gibt es ein speziellen treiber für den router,das andere was du mir geschrieben hast probier ich noch wen ich zeit hab,kann ich dann nochmal anschrfeiben wen es nicht klappt. gruss orpheus371
     
  5. André

    André Guest

    Hallo

    Ich habe seit heute den Speetport W 500V und habe das Selbe Problem.
    Kann den Router nicht konfigurieren. Hab es mit Intrenet Explorer versucht, da kam ich bis jetzt einmal ins Konfigurationsmenü. Mit Firefox und Netscape gehts etwas besser.

    Bei mir fehlen im Konfigurationsmenü ganze Unterpunkte.

    schicke den Router noch heute zurück, ist sicher ein Softwareproblem.

    Weist du schon mehr??

    Gruß

    André
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: problem mit Router speedport w 500v
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dsl speedport w500v 196

    ,
  2. speedport w 500v 196

Die Seite wird geladen...

problem mit Router speedport w 500v - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...