PROBLEM mit RECHNER - HILFE WÄRE SEHR NETT!

Diskutiere PROBLEM mit RECHNER - HILFE WÄRE SEHR NETT! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, sry für die wörter oben^^ Aber ich habe ein Problem, ich möchte gerne ein ogame spielen, jedoch bei jedem Spiel(Game) hängt der Rechner...

  1. #1 Florian92, 27.11.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo,
    sry für die wörter oben^^

    Aber ich habe ein Problem, ich möchte gerne ein ogame spielen, jedoch bei jedem Spiel(Game) hängt der Rechner total nach ca. 10min, warum? und wie kann man das beenden?
    Denn das ist echt schon hart!
    habe Windows des öfteren installiert bzw. formatiert!!!
    Langsam reicht res mir echt, denn damit kann men net leben...
    Mein PC:

    Windows Melenium Edition
    1000MHz Amd Athlon
    786MB-SD-Ram
    Nvidia Geforce MX-200
    pls. Help me then it's very shiting!

    Danke im Vorraus!! *** Edit by Darth ***

    DANKE für alle Antworten, sry wegen ganz oben!
    mfg
    Florian92
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    "SCHEIß" PROBLEM, RECHNER HAT ´n SCHEIß PORBLEM, HILFE WÄRE JETZT SEHR NETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo

    Ein ! genügt






    Zum Problem:
    Poste mal die Spannungen und Temperaturen aus dem Bios

    Anleitung:
    http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=730




    Grüße
     
  4. #3 Florian92, 27.11.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    ok, thx
    PS: Ok, beim nächsten mal mache ich nur 1, aber leider war das diesesmal zu schwer, denn office geht auch net!
     
  5. #4 Florian92, 27.11.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    was sind denn die normalen Temparaturen?
    und wie kann man das aus machen?
     
  6. #5 K@rsten, 27.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Wie schauen denn die Temperaturen aus?
    Ab 55°C wird es bedenklich!


    Wie bekommt man was aus?



    Grüße
     
  7. #6 Florian92, 27.11.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    ja, das er hängen bleibt
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Florian92, 27.11.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    pls. wrotet weiter
     
  10. #8 simpson-fan, 27.11.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Wenn du nicht auf unsere Fragen eingehst dann können wir dir auch nicht helfen.

    Sie im BIOS nach den Temperaturen. Ins BIOS kommst du indem du beim PC-Start "Entf" oder "F2" drückst.

    Dann suchst du nach den Temperaturen und stellst sie hier rein.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: PROBLEM mit RECHNER - HILFE WÄRE SEHR NETT!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechner hilfe

    ,
  2. rechnerhilfe

    ,
  3. hilfe für rechner

Die Seite wird geladen...

PROBLEM mit RECHNER - HILFE WÄRE SEHR NETT! - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...