Problem mit Realtek Ac 97 instalation!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von luis89, 06.08.2008.

  1. luis89

    luis89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Pc mit Asus P5p800 motherboard und einer

    "Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3]" Soundkarte.

    Nachdem ich den Pc neu aufgestzt habe gab es keinen Ton mit einer Fehlermeldung das kein Audiogerät installiert ist!

    Ich habe mir den Realtek Ac97 Audiocontoller Heruntgeladen.
    Die installlation klappt und der Pc startet neu!
    Danach habe ich trotzdem keinen ton!

    Wenn ich in der Systemsteuerung auf Audiogeräte und dann Hardware klicke steht das ein Fehler aufgetreten ist und wenn ich dann versuche denn Treiber zu aktualisieren beginnt er und kurz bevor es fertig ist fährt der computer von selbst neu hoch!

    und es geht dann wieder nicht!


    kann mir jemand helfen??

    Danke im Voraus.

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Welches Betriebssystem benutzt du?

    Versuch mal folgendes falls wenn du XP hast:
    Start Systemsteuerung System Erweitert und das 3. Einstellungen von oben.

    Unter System Fehler mach einen Haken bei Administratorwarnmeldung senden, und den Haken bei Automatisch neustarten raus.

    Der Computer sollte nun nicht mehr einfach neustarten, sondern gibt normalerweise einen BlueScreen aus.

    Versuch uns mal mitzuteilen was in dem BlueScreen steht. ;)

    Gruß, Erkan.
     
  4. luis89

    luis89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Im Bluescreen steht irgendwas das der treiber nicht passt oder ein treiber update nötig wäre oder so was.....????
     
  5. beango

    beango Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Das ist der Standarttext.
    Im oberen Teil steht meist mit Grossbuchstaben etwas.
    Beispiel waere UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME. Der Fehler kanns nicht sein, aber such nach sowas.

    Ansonsten ganz unten eine Zeile mit Angaben wie 0x00000 etc.
    Manchmal stehen dort Dateinamen die Konflikte verursachen.

    Hast du mal nach der Temperatur geschaut?

    Gruss
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Problem mit Realtek Ac 97 instalation!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp administratorwarnmeldung senden

    ,
  2. systemfehler kein audiogerät

Die Seite wird geladen...

Problem mit Realtek Ac 97 instalation! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Realtek

    Realtek: Moin! Ich will mit meinen Audiorestaurator Schallplaten aufnehmen, der Ton kommt aber nicht an. In der Systemsteuerung unter Sound/ Aufnahme habe...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...